Hey,
ich bin neu hier...
Seit kurzem habe ich bzw denke ich, dass ich bulimie habe. vor ein paar monaten fing ich an alles zu erbrechen, was ich esse, weil ich mich einfach zu dick fand...wie in wohl allen fällen. dann habe ich für 1-2 monate aufgehört und seit einer woche geht es schon wieder los.
zu dem kommt noch,dass ich dieses halbjahr in der schule extrem abgesackt bin. verursacher dafür ist glaube ich, dass meine eltern eine komische beziehung führen.damit meine ich.. sie verstehen sich ne woche wieder...danach hassen sie sich wieder bzw verhalten sich wie arschlöcher.
gestern also rief meine klassenleiterin an und sagte ich sei die klassenschlechteste weil ich auf meinem halbjahrszeugnis fünf 5en und zwei mal 4- habe. also gab es bei mir zu hause gestern ein donnerwetter vom feinsten. jetz wollen mich meine eltern in sone coaching therapie stecken,obwohl ich nicht weiß WARUM. ich bin doch nicht geisteskrank oder so... und von meiner ES wissen sie allerdings auch nicht und wenn dann würden sie mich schon längst einweisen. sie interessieren sich nen scheiß, wie es mir geht,verbieten mir vieles und sagen dann,dass ich wegen jedem scheiß um geld bitte,obwohl das eine miese unterstellung ist. wenn man aber dann mit ihnen reden will kommen dann richtig blöde argumente,die wieder die schule betreffen...also richtig scheiße meine situation... zu all dem hat sich mein großer bruder mit meinen eltern verbündet,also sind jetzt alle gegen mich.. toll.. obwohl mein bruder fast immer zu mir hält.. ich hasse meine familie
hi IslandGirl
herzlich willkommen hier...
was soll ich sagen? du stehst noch am Anfang der Bulimie, jetzt ist es noch einfacher da raus zu kommen als wenn du Jahre drinsteckst.
also versuch alles mögliche da herauszukommen...
dein körper verändert sich sowieso noch...du bist ja noch jung...und du wächst noch, wenn du deinem Körer jetzt solchen Schaden anrichtest, kann das sehr schwere Folgen fü deine Entwicklung haben...
denk mal drüber nach..
das mit der Schule is natürlich sch...ich verstehe aber, dass deine Eltern sich sorgen machen, sie ollen ja ,dass du einen guten Abschluss bekommst.
was ist as denn für eine Thrapie? gehen deine Eltern da mit? und...Therapie bedeutet nciht dass ma geistesgesört ist, sonst sin wir es hier fast alle
hast du noch jemanden in der Familie mi dem du reden kannst. also über deine Eltern, deren Beziehug,d eine sorgen...ds wäre nicht schlecht...oder du gehst zu dieser Therapie und sprichst dich da aus...
herzlich willkommen hier...
was soll ich sagen? du stehst noch am Anfang der Bulimie, jetzt ist es noch einfacher da raus zu kommen als wenn du Jahre drinsteckst.
also versuch alles mögliche da herauszukommen...
dein körper verändert sich sowieso noch...du bist ja noch jung...und du wächst noch, wenn du deinem Körer jetzt solchen Schaden anrichtest, kann das sehr schwere Folgen fü deine Entwicklung haben...
denk mal drüber nach..
das mit der Schule is natürlich sch...ich verstehe aber, dass deine Eltern sich sorgen machen, sie ollen ja ,dass du einen guten Abschluss bekommst.
was ist as denn für eine Thrapie? gehen deine Eltern da mit? und...Therapie bedeutet nciht dass ma geistesgesört ist, sonst sin wir es hier fast alle

hast du noch jemanden in der Familie mi dem du reden kannst. also über deine Eltern, deren Beziehug,d eine sorgen...ds wäre nicht schlecht...oder du gehst zu dieser Therapie und sprichst dich da aus...
nein ich hab niemanden sonst in der familie... und meine freundinnen verstehen mich nicht bzw wissen davon nichtmal was. irgendwie komm ich mir dabei auch scheiße vor. aber ich hab manchmal auch das gefühl,dass die sich nich wirklich dafür interessieren genauso wie meine alten.
meine mutter schaut mich nur noch an,als sei ich ein ungeziefer bzw redet mit mir mit sonem scheiß unterton. sie selbst hat mehrmals schon zu mir gesagt, ich sei dick und dass ich ja nur fressen würde...sie selbst war mal magersüchtig und deswegen versteh ich nicht,dass sie mich so fertig macht bzw mich so kränkt wie sie es selbst wurde.. naja meine eltern gehe selbst zu sonem paarcoaching,was meiner meinung bei ihnen aber nicht viel bringt,weil mein vater nebenbei ständig ne andere olle hat. ich find bei denen ist das rausgeschmissenes geld... und dieses coaching is wie son gespräch kA wie ich das beschreiben soll...
meine mutter schaut mich nur noch an,als sei ich ein ungeziefer bzw redet mit mir mit sonem scheiß unterton. sie selbst hat mehrmals schon zu mir gesagt, ich sei dick und dass ich ja nur fressen würde...sie selbst war mal magersüchtig und deswegen versteh ich nicht,dass sie mich so fertig macht bzw mich so kränkt wie sie es selbst wurde.. naja meine eltern gehe selbst zu sonem paarcoaching,was meiner meinung bei ihnen aber nicht viel bringt,weil mein vater nebenbei ständig ne andere olle hat. ich find bei denen ist das rausgeschmissenes geld... und dieses coaching is wie son gespräch kA wie ich das beschreiben soll...
mhhh wenn du deinen freundinnen nichts gesagt hast,w oher wllst du wissen, das es sie nicht ineressiert?
ich würde das coching da annehmen, amit du jemanden zum reden hast.
das Verhältnis zu deinen Eltern scheint nicht gut zu sein...also ergreife die Chance wenigstens mit jemandem zu reden
ich würde das coching da annehmen, amit du jemanden zum reden hast.
das Verhältnis zu deinen Eltern scheint nicht gut zu sein...also ergreife die Chance wenigstens mit jemandem zu reden
weiß nicht, seit dez ist das verhältnis zwischen meinen freundinnen und mir auch nicht so toll,dass ich ihnen das erzählen will.. und von alleine checken die auch nicht,wie scheiße es mir geht.. sie meinen nur so von wegen schule: hättest dich einfach mehr anstrengen müssen... wenn ihc das schon höre krieg ich nen kotzreiz... wie meine eltern
Hey du!
Du bist auch noch ziemlich jung ..wie ich..und ich will dich jetzt auch nicht mit irgentwelchen nervigen Standpauken volltippen..
Ok..will ich doch!
Vllt merkst du schon,was die Bulimie aus dir macht?..
Ich hab auch erst seit ca. 4-5 Monaten Bulimie,aber seit ca. 1 Monat merke ich,wie die Bulimie einen kaputt macht..
Depressionen,Blut kotzen,kein Selbstbewusstsein,Stimmungsschwankungen,und ganz zum Schluss..schlechte Noten..
Und das Verhältnis zu meinen Eltern,wenn man das als "Verhältnis" bezeichnen kann ist auch schlimm..
Meine Mum..?!Wer ist eigentlich meine Mum?..
Ich kenn diese Person nicht,die mit mir am Tisch sitzt und mir Hallo und Tschüss sagt,denke ich manchmal..
Aber was solls?..Ich will die B* loswerden und das kann ich auch ohne sie..!
Und mein Dad?..Ein Arschloch..
An das Schreien und Schlagen gewöhnt man sich und er ist mir egal..
Trotz all dem ..ohne das Wissen meiner Eltern habe ich eine Therapie begonnen,..
Und das würde ich dir auch raten..
Geh einfach zu ner Beratung und die werden dir helfen und dich verstehn..
Im Mom hab ich auch total Angst,dass ich in der Schule sitzen bleibe,weil meine Noten immer schlechter werden..
Aber dann kommen die Gedanken : DU willst es schaffen!Du kannst es schaffen!Denn DU willst nicht alleine,in einer fremden Klasse,ohne Freunde,neue Lehrer und nur mit deiner B* landen..
...Höre auf bevor es zu spät ist..
Liebe Grüße
Du bist auch noch ziemlich jung ..wie ich..und ich will dich jetzt auch nicht mit irgentwelchen nervigen Standpauken volltippen..
Ok..will ich doch!

Vllt merkst du schon,was die Bulimie aus dir macht?..
Ich hab auch erst seit ca. 4-5 Monaten Bulimie,aber seit ca. 1 Monat merke ich,wie die Bulimie einen kaputt macht..
Depressionen,Blut kotzen,kein Selbstbewusstsein,Stimmungsschwankungen,und ganz zum Schluss..schlechte Noten..
Und das Verhältnis zu meinen Eltern,wenn man das als "Verhältnis" bezeichnen kann ist auch schlimm..
Meine Mum..?!Wer ist eigentlich meine Mum?..
Ich kenn diese Person nicht,die mit mir am Tisch sitzt und mir Hallo und Tschüss sagt,denke ich manchmal..
Aber was solls?..Ich will die B* loswerden und das kann ich auch ohne sie..!
Und mein Dad?..Ein Arschloch..
An das Schreien und Schlagen gewöhnt man sich und er ist mir egal..
Trotz all dem ..ohne das Wissen meiner Eltern habe ich eine Therapie begonnen,..
Und das würde ich dir auch raten..
Geh einfach zu ner Beratung und die werden dir helfen und dich verstehn..
Im Mom hab ich auch total Angst,dass ich in der Schule sitzen bleibe,weil meine Noten immer schlechter werden..
Aber dann kommen die Gedanken : DU willst es schaffen!Du kannst es schaffen!Denn DU willst nicht alleine,in einer fremden Klasse,ohne Freunde,neue Lehrer und nur mit deiner B* landen..
...Höre auf bevor es zu spät ist..
Liebe Grüße