bin im radio! ;-)

hallöchen nochnmal....(heute hab ich ja einen schreibdrang hier im forum....)

nur wens interessiert, ich bin morgen in der früh im radio zu hören. und zwar im ö3 wecker zwischen 6 und 7 in der früh. ich nehme zusammen mit einem freund über die jugendcaritas stellung. is nur kurz und wird irgendwann in dieser stunde gesendet.
es war ur lustig, als wir das letzte woche aufgeseichnet haben, und plötzlich der dalotta (schreibt man den so) die wohnung mitsamt aufnehmegerät betritt.... *ggg*

ich wollte das nurmal sagen, obwolh ich nicht glaube, dass wer so früh munter ist. der dalotta hat eh gesagt, dass das hauptpublikum um diese zeit milchbauern beim melken sind! ;-)
also, küsschen please-peace ;-)

@ quargel ö3 ist irgendwo zwischen 99 und 100, soviel ich weiß!
um die zeit bin ich allerdings noch scheintot, werd das leider nicht hören können...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

;-) hätte gar nicht gedacht, dass ich so viele antworten darauf erhalte! ö3 ist irgendwo in der mitte....glaub auch zw 99 und 100.....
ich werds mir sicher anhören, weiß aber noch nicht, ob ich wach bleib oder in der früh mir alles im halbschlaf geb.....radio steh neben meinem bett! *g*
ich bin halt gespannt, was die heinis von ö3 senden werden. aufgenommen haben wir rund 20minuten blabla, gesndet werden aber nur die wichtigsten aussprüche und so.

crzybitch, du gehst nicht zufällig auf den feuerwehrball in gerasdorf, oder? da gehn meine eltern nämlich heute hin und ich werd babysitter für meinen bruder und ev. meine 13jährige schwester (+freundin) spielen. wünsch dir auf jeden fall viel spaß am ball!

please-peace ;-)

du könntest es ja aufnehmen und uns nächstn mi vorspieln :)
nö ich geh auf meinen alten schulball - dankeschön.. freu mich eh schon voll,d ass ich mal wieder tanzen gehnkann :)

ö3 is auf 99,9 ...