Anti-Schuppen-Shampoo

Ich hab eigentlich seit ich denken kann ein Problem mit Schuppen

Habe von der besten Freundin meiner Mama (die ist Friseuse) vor ein paar Jahren ein Shampoo von Garnier, das Neril heißt, empfohlen bekommen, was mir zwar sehr gut hilft, aber nicht grad gut riecht :?

Kennt hier jemand ein wirksames, gut riechendes Anti Schuppenshampoo?

LG
Baby
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

nö, ich weiss nur, dass meine mutter mir früher immer nen rohes ei auf den kopf geklatscht hat und malzbier ;)
so einmal die woche, glaub ich...

war zwar ekelig, aber half ganz gut ;)

Hey Du!

Ich kenn das! Aber seit ich Head&Shoulders benutze (ich glaube, seit 3 Jahren), hab ich absolut kein Problem mehr damit und ich finde auch, dass das Shampoo gut riecht!
Probier es einfach mal aus!

Liebe Grüße, Schnecki

In der Apotheke bekommst du STIEPROX, das ist sehr ergiebig (du brauchst also wirklich nur ganz wenig), hilft gut und riecht auch einigermaßen erträglich :)
Der Haken daran: Ich weiß nicht, ob es das auch ohne Rezept gibt :?
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Scratchy

also eidotter hilft wirklich gut gegen schuppen..
nur ist das natürlich kein gut riechendes shampoo :wink:
head & shoulders,
aber was finde ich ur gut hilft ist: Pantene Pro-V Anti-Schuppen.
eine freundin hats probiert, und bei ihr hilft es ganz ausgezeichnet :D
lg Scratchy

hey danke für eure antworten

wenn die anderen tipps schnell helfen, ist es ja nicht schlimm dass es nicht gut riecht.

das shampoo was ich jetzt hab muss ich aber - wenn es wieder anfängt - bestimmt so 2 wochen benutzen damit es wieder gut wird
dann kann ich ne zeitlang normales shampoo mit anti schuppen shampoo abwechsen und irgendwann gehts ohnehin wieder los

werd mal das eine oder andere davon ausprobieren, alsdo nochmal vielen dank :)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)