Hi bin auch neu hier wollt mich mal vorstellen also ich fing an als ich so 11-12 jahre alt war mit Magersucht da kam ich zum Glück raus jedoch wie das so üblich bei Magersüchtigen ist bekam ich dann Bulimie und das hab ich jetzt im moment immer noch ich hatte zwischen durch nur kleine FA und so 1-2 Jahr pause doch im moment ist es schlimm!!1
Falls noch fragen sind könnt ruhig schreiben!
Lg km-mariechen
hi du
ich heisse dich willkommen
fragen? ja sicher?
warum ist es schlimmer jetzt? etwas bestimmtes vorgefallen?
hast du schon eine Therapie gemacht? oder hast du vor?
was sind denn deine hobbies?
lg
quargel
ich heisse dich willkommen

fragen? ja sicher?
warum ist es schlimmer jetzt? etwas bestimmtes vorgefallen?
hast du schon eine Therapie gemacht? oder hast du vor?
was sind denn deine hobbies?
lg
quargel
Hey..
Ich wüsste da noch nen paar Fragen :
Weiß jemand von deiner Bulimie?
Bist du in Therapie?
Wie lange hast du schon B?..
und und und..erzähl einfach nen bissle über dich
liebe liebe Grüße
Ich wüsste da noch nen paar Fragen :
Weiß jemand von deiner Bulimie?
Bist du in Therapie?
Wie lange hast du schon B?..
und und und..erzähl einfach nen bissle über dich

liebe liebe Grüße
Hi also mit schlimmer mein ich das ich vorher ein Jahr weig bis keine B..mehr hatte glaubte ich doch jezt sozusagen regelmäßig.
Nein meine Mutter wollte mich vor Jahren als ich MS hatte Therapie schicken doch da ich zunahm hat sie es gelassen nein keine weis davon ein paar leute wissen das ich früher MS und B hatte jedoch denken die alle es ist schon wieder vorbei und ich sags auch keinem im moment zu mindest.
So also meine Hobbies sind Tanzen,Turnen, Musik hören ,.....naja hauptsächlich Sport ( mach auch Leistungssport)
So freu mich immer wieder wenn ihr mir schreibt also traut euch
lg km-mariechen
Nein meine Mutter wollte mich vor Jahren als ich MS hatte Therapie schicken doch da ich zunahm hat sie es gelassen nein keine weis davon ein paar leute wissen das ich früher MS und B hatte jedoch denken die alle es ist schon wieder vorbei und ich sags auch keinem im moment zu mindest.
So also meine Hobbies sind Tanzen,Turnen, Musik hören ,.....naja hauptsächlich Sport ( mach auch Leistungssport)
So freu mich immer wieder wenn ihr mir schreibt also traut euch

lg km-mariechen