Neu hier...

Hallo ich bin neu hier, bin seit etwa 4 Jahren erkrankt und dachte ich schau mal was andre Betroffene so schreiben und denken. Bin grad voll depri weil mein Freund wegen der Bulimie vor etwa einer Stunde mit mir schluss gemacht hat. Er meinte es ginge ihm alles zu langsam und das ich mich mehr um Therapie und so hätte kümmern müssen. Verstehs halt net hat laut seiner Aussage noch Gefühle für mich aber andererseits unterstützt man dann doch den Menschen den man liebt um wieder gesund zu werden, oder!? Na ja, werd jetz erst ma ne Ablenkung suchen, gar nicht so einfach denn meine beste Freundin ist jetz auch weg gezogen also hab ich eigentlich niemand. Schönen abend wünsch ich noch LG Jeany

hallo und herzlich willkommen hier! ;-)
ich weiß wie schwer so etwas sein kann...ternnung und dann noch das nichtverstehen der krankheit..... muss mich selbst auch manchmal gegen dumme sprüche wehren, oder ich versuche es so gut wies geht.
vielleicht kannst du hier ein wenig kraft schöpfen udn den ausstieg schaffen! gib bitte nicht auf!
please-peace ;-)

Hallo!

Ein dickes HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN

das mit deinem Exfreund is wirklich kein schöne sache ... denke aber, es ist für aussenstehende nich einfach das zu verstehen! ... trotzdem hat er dich fies behandelt. gerade jetzt müsster er imer zu dir stehen ... so ne erpressungsmasche hilft ja mit sicherheit nix... naja...

ich hoffe du findest dichh hier schnell zurecht!

Liebe grüße.
Wüste

hallo

ich begrüsse dich auch ganz herzlich

mhh wenn er schluss macht, war er vielleicht auch nciht der richtige

lies dich mal hier durch, du findests sicher sachen die dir helfen

und ein hobbie, mit dem du dich austoben kanns hast du sicher auch

lg

denk auch nicht dass er wirklich der richtige gewesen sein kann, denn sonst hätte er anders reagiert....und die entscheidung für eine therapie muss schon deine sein..

auf jeden fall ***willkommen*** auch von meiner seite, bin auch noch nicht lange im forum...
alles liebe, jaka