Angeschwollene Lymphdrüsen unter dem Kinn

Hallo!

Seit mehreren Tagen sind meine Lymphdrüsen unter dem Kinn total angeschwollen.
Das ist seit dem ich mich wieder sehr oft übergebe (bzw. sieht man es jatzt nach ein paar Wochen). :?

Geht es jemandem ganuso? Was kann ich dagegen machen, wenigsten dass sich das lindert?

Seit dem habe ich auch jeden Morgen total geschwollene Augen!

Gruß Faith-Hope

Liebe Faith!

Das sind keine Lymphknoten sondern Speicheldrüsen...die gibt´s nicht nur am Ohr sondern auch untern Kinn...und das nennt man dann Kotzbäckchen...

...bei mir sind es auch immer die Speicheldrüsen unterm Kinn die anschwellen und weniger die "klassischen" am Ohr...

Und den blöden Kommentar, was man dagegen tun kann spare ich mir jetzt...

lieben gruß
lupus

Mondwolf hat geschrieben:...und das nennt man dann Kotzbäckchen...
:lol: hi hi, das ist ja so schön erklärt wie bei der Sendung mit der Maus... sorry, hoffe das nimmt mir jetz keiner übel :wink:

ich hab das auch in schlimmen phasen und kann nur sagen, das sie nach einigen k*freien tagen von selber verschwinden. hab leider auch noch kein "heilmittel" gefunden. aber den zitronensaft werd ich mal probieren! ich mag ja sooo gern zitronenwasser, je sauerer, desto besser.
vielleicht hilft auch eis auflegen, hat da jemand erfahrung?

busserle, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

hm, also optisch bringt eis bei mir nix... aber es fühlt sich besser an, nicht mehr so empfindlich auf jeden fall. habs auch mit wärme probiert --> kühlen ist mir lieber!
und zitrone, ich weiß net... ist eh schon alles angegriffen von der magensäure, da noch was saures dazu, bissi rabiat, oder?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"