Danke, der Tipp war gut

:lol:

Hallo,
vor einigen Wochen stand hier ein Tipp für Pralinen.
Ich konnte natürlich die Finger nicht davon lassen, aber es hat sich gelohnt.
Die Website, Bestelluing und Lieferung hat gut funktioniert.
Dann habe ich die Pralinen probiert und war überzeugt.
Einfach Klasse!!!!!
Das solltest Ihr auch mal probieren.[*]

Danke für den Tipp.
Ein bisschen Sünde sollte in Maßen erlaubt sein.

Eure Klara
:D

sag mal, bekommst du geld für diese werbung??? was soll sowas in einem forum wo es um essstörung geht und vorallem darum sich gegenseitig zu helfen?! aber was du machst is genau das gegenteil! willst du die menschen hier zum k* ermutigen??? sorry aber genau das tust du mit solchen beiträgen... :x

um ehrlich zu sein, den beitrag der hier vor einigen wochen stand (ist ja mittlerweile gesperrt) hab ich auch eher als verarschung empfunden.
aber ich hatte bezüglich schokolade auch ein ganz nettes erlebnis. ich esse an sich keine schokolade, aber als ich einmal von meiner besten freundin, eine zotter-schokolade geschenkt bekam, hab ich die so richtig genossen.
ich halte es nicht für sinnvoll, dafür hier werbung zu machen, aber vielleicht ist sowas für einige doch ein weg wieder richtig "geniessen" zu lernen.
das allerdings muss jeder für sich selbst entscheiden...

(man sollte sich nämlich bitte auch vor augen halten, dass wir hier nicht alle in gleichem maße unter bulimie leiden, d.h. nicht jede von uns hängt den ganzen tag über der kloschüssel.)

das sind halt meine gedanken dazu,
lg,mavie

Hallo Ihr Lieben!

Dachte mir zuerst auch :"Hä, was soll das denn, diese Pralinenwerbung??"
Lebensmittel, die besonders gut schmecken, teuer sind und dann doch wieder in der Kloschüssel landen??

Aber Mavie hat ganz recht, wir müssen wieder lernen zu geniessen und nicht jeder von uns hat die gleiche Art von Bulimie.
Die einen schlimmer, die anderen vielleicht weniger schlimm!
Ich versuche grad auch wieder, Essen zu geniessen, ohne schlechtes Gewissen und vor allem Schoki :)
Hatte letzte Woche ne Zahnoperation und als ich gerade wieder eine Backe so öffnen konnte, hab ich besonders die Schokolade genossen :wink:
In der Schoki sind einfach kleine "Glückshormone" und vor allem wars Nervennahrung, da mich der Zahnarzt ganzschön mitgenommen hat!!

Also, wir werden alle noch unseren Weg finden, ich wünsch es uns sosehr!!

Eure Laetitia

P.S. Mavie! Du kriegst bald ne eMail von mir, ja?! :)

An Klara.
Ich will dich nicht persönlich angreifen, ich kenn dich nicht, aber mir kommts fast so vor, als hättest du deinen Nickname geändert und bist eigentlich diese c-roose. Ich find es nicht gut hier Werbung zu machen. Obwohl ich selbst gern Schokolade esse, würd ich mir niemals
Pralienen auf diese Werbung hin von sonstwoher kommen lassen.
Da wo ich herkomm gibt es auch sehr gute Schokoladen.
Sollt ich mit meiner Vermutung rechthaben: :x
wenn nicht, dann: :?

@judith: muss dir recht geben, werbung gehört bestimmt nicht hierher. mein posting war auch nicht unterstützend gemeint, wollte damit lediglich zum ausdruck bringen, dass es mich zum nachdenken gebracht hat.
naja, vielleicht bekommen wir ja noch mal eine rückmeldung von klara???

@laetitia: ojaaaaaa! freu mich schon... :lol:

lg,mavie

seh das als verarschung

Hi:
Also ich finde so einen Link wirklich hier deplatziert.

Die Motivation hier allen das mitteilen zu müssen, wo man die beste Schoko nachbekommt, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, daher kann ich nur sagen, dass ich es eben sehr sinnlos finde.

Wir alle kennen die Probleme mit der Schoko, -- ich muss net mehr dazu sagen.....

Wollt ich nur gesagt haben.

Herbststimmung
L E B E N = N E B E L - und manche finden nie heraus

find irgendwie auch nicht so ganz passend das sowas hier im forum steht.
hab aber mal eine andere frage. hab total oft apetitt auf schokolade. möchte aber das auch so einplanen können, ohne zu k*tzen.
wie macht ihr das denn dann so?
lg taily

find irgendwie auch nicht so ganz passend das sowas hier im forum steht.
hab aber mal eine andere frage. hab total oft apetitt auf schokolade. möchte aber das auch so einplanen können, ohne zu k*tzen.
wie macht ihr das denn dann so?
lg taily