Jaaa, die beiden find ich auch cool. Da gibts ja so eine Gangsterkomödie, wo sie zusammen spielen... fällt mir aber leider nicht ein, wie der Film heißt.
Jean Reno.......*herzklopfen*
Ein absolut genialer schauspieler (Leon der Profi!!!!!!!!!)
da muss ich quargel mal wieder zustimmen
Ein absolut genialer schauspieler (Leon der Profi!!!!!!!!!)
da muss ich quargel mal wieder zustimmen

Martin Schmitt...
aber nicht mehr wegen seines Aussehens (das fand ich mal toll, aber das is jetzt lange her) sonders wegen seines beeindruckenden Kampfgeistes. Der Mann gibt einfach nie auf, und das find ich absolut geil. Solche Leute sollte es häufiger geben, denn wer kämpft schon immer weiter, egal wie viele Rückschläge er schon erlebt hat?
aber nicht mehr wegen seines Aussehens (das fand ich mal toll, aber das is jetzt lange her) sonders wegen seines beeindruckenden Kampfgeistes. Der Mann gibt einfach nie auf, und das find ich absolut geil. Solche Leute sollte es häufiger geben, denn wer kämpft schon immer weiter, egal wie viele Rückschläge er schon erlebt hat?
hm...schwierig. stars sind mir meistens ZU PERFEKT! dumm, aber wahr.... am ehersten als meinen star würde ich leute wie ghandi bezeichnen. soloche menschen bewundere ich sehr!
in punkto musik.... ich war mal fanatische die ärzte fan und habe die fast kopiert. so gehts mir immer, wenn ich ein vorbild habe.... die sind so perfekt, ich will genauso sein.... und was passiert: ich kopiere sie!
ich schätze viele meiner freunde sehr. mehr kann ich dazu nicht schreiben.......im moment jedenfalls nicht
in punkto musik.... ich war mal fanatische die ärzte fan und habe die fast kopiert. so gehts mir immer, wenn ich ein vorbild habe.... die sind so perfekt, ich will genauso sein.... und was passiert: ich kopiere sie!
ich schätze viele meiner freunde sehr. mehr kann ich dazu nicht schreiben.......im moment jedenfalls nicht
hab heut mittag mal so nen kram auf vox geschaut und die eine freundin von dem arzt sein sohn find ich sehr hübsch und attraktiv.
aber ausserdem noch uma thurman, die find ich klasse...
lg, wüste
frauen: demi moore vor ihren 10 operationen
männer: der charme von anthony hopkins, der humor von jack nicholson und der intellekt von aldous huxley - wenns geht in bradley pitts körper
jihaaaaaaaa

männer: der charme von anthony hopkins, der humor von jack nicholson und der intellekt von aldous huxley - wenns geht in bradley pitts körper

"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
bin der größte queen fan aller zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!! (seitdem ich 5 bin, ehrlich)
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt

pretender: bist ja n treuer fan!! wenn die das wüssten....
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius
Konfuzius
leider is mein freddie schon seit 1991 tot...............

Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt

Weiß nicht genau ob ich den anhang richtig verstanden habe, aber ich frag zur vorsicht nochmal ganz doof nach: wie ist das gemeint bei dem anhang von pretender?
Aspi.

Aspi.