Huhu!

Seit gestern Abend frisch zurück aus dem schönen DK!!! Man war das ne schöne und besonders faule Woche... Wir waren sowas von gnadenlos faul...das ging ja gar nicht...grins... Strand->essen->Ofen->Sauna->Whirlpool-> TV->schlafen.... also wenn ich jetzt nicht erholt bin, dann weiß ichs auch nicht... Leider häl dieses Feeling ja immer nur so kurz an und Zack hat einen der Alltag wieder....das hab ich dann heute Morgen auch gemerkt, als ich und die anderen 10000000000 Leute einkaufen waren....ich wusste nicht, dass hier so viele wohnen;-)

Das Wetter in DK hat sich meist von der vorbildlichsten Seite gezeigt und die Hunde hatten einen Mordsspass!! Hach...ich könnte glatt schon wieder hin;-)

Mit dem Essen hat es supr geklappt und ich war sogar 4 x ein halbes Stündchen mit Hunden und meiner Freundin laufen...es war so geil...!!

Ha und rauchen tu ich immer noch nicht wieder. Und FAs sind mir auch noch nicht wieder in den Sinn gekommen! Ich hofe es bleibt so, wie es derzeit ist! Aber das liegt ja auch ein bisschen an mir;-)

Naja, jedenfalls wollte ich mich schnell mal zurück melden!

LG Nadine

Hey Nadine,

es ist schön, dass du wieder da bist (auch wenn ich dir einen längeren Urlaub gegönnt hätte :wink: ) . Ich habe vorgestern deine Karte bekommen, dankeschön, es sieht ja herrlich aus!!! Ich kanns kaum erwarten, bis die Bilder fertig sind!!!

Es ist schön zu hören, dass es dir so gut geht … ich hoffe das hält noch möglichst lange an. lass den Alltag einfach nicht rein! Der kommt schon früh genug!

Ich drück dich,
Wüste.

Huhu!

So, schon wieder fast ein Tag rum...man ging das schnell;-( Mein Urlaub wird immer weniger...schnief!

Supergeiles Wetter heute. Schön Gassi gegangen und ich bin richtig begeistert von meinem Hund...der hört sogar echt gut im Moment!

Heut werd ich von meinem besten Freund noch lecker asiatisch bekocht und darauf freu ich mich schon den ganzen Tag. In ner Std. gehts hoffentlich los.Schon richtig Hunger hab...njam..

Morgen werd ich mich auch mal wieder ne Runde ins Studio bewegen...hoff ich jedenfalls;-) Sonst ist die Kohle echt rausgeschmissen. Hach ich bin sooo faul im Moment...aber egal!

Bis denn Nadine

Hey!

Heute war ich dann doch nicht sporteln.....nuuuuull Bock...hm und jetzt ärgerts mich, besonders, weil ich morgen auch nicht kann... naja, vielleicht geh ich abends noch ein paar Bahnen schwimmen. Fiel mir heut so ein, hab ich ewig nicht mehr gemacht...dabei geh ich gern schwimmen..

Heute war ich mit dem Rad Gassi. War das nett bei dem geilen Wetter. Allerdings auch ganz schön kalt. Egal, der Hund fands cool und is jetzt schön kaputt;-)

Thera stand dann heute auch noch an. War sehr gut. Haben nochmal über die Doppelstunde am 4.1. mit meiner Mutter gesprochen.

Mit der hab ich dann eben auch noch telefoniert und es war echt ok!

Hm...sonst bin ich im Moment ziemlich unzufrieden mit mir. So Figurtechnisch. Ich mein ich mach mir keinen Megastress, naja, aber irgendwie mag ich mich grad nich so besonders... naja, ich bleib jedenfalls am Ball.

Mit dem Essen klappt es grundsätzlich ganz gut. Bisserl mehr, als ich wollt heute, aber alles ok. Auch da versuche ich nicht wegen jeder Kleinigkeit, die ich für "über" empfinde, gleich nen schlechtes Gewissen zu kriegen.

Wenigstens kann ich mit Stolz sagen, dass ich immer weniger FAs habe, im Dez. wars grundsätzlich ein bisschen mehr Futter und Süsses, allerdings nicht so im klassischen Sinne eines sonst üblichen FAs, sondern eher eine übertriebene Dauerschlemmerei....leider...grummel..

Naja, seit Silvester nenn ich mich aber bislang ganz FA frei, auch wenns vorher nicht so richtig dolle waren. Heftig wars trotzdem. Es fällt mir grundsätzlich im Moment relativ leicht, keine FAs zu haben. Muss nicht so arg kämpfen, wie ich schon mal musste und das freut mich. Wobei ich sagen muss, dass ich manchen Situationen, besonders wenn ich grad satt gegessen bin, manchmal ein bisschen gefährdet bin. Die Ablenkungstaktiken klappen aber ganz gut. Und rauchen tu ich auch seit Silvester nicht mehr. Immernoch nicht und das freut mich auch. Habe zwar oft Bock auf ne Kippe, besonders nachm Essen (die Raucher werden wissen wovon ich spreche;-) aber das vergeht schnell wieder. Ebenfalls mit Ablenken.

So, genug gequatscht für heute!

LG Nadine

huhuuuu....
na du, das freut mich aber, dass es dir so gut geht. Dann nur weiter im Text :)
ach du und DK...*ganzganzneidischwar* ich hätt jetzt auch gerne Urlaub, aber nee muss ja lernen.
Und dann hab ich gestern wieder gespuckt....ok, ich hoff ich nehm jetzt ein klein wenig den Wind aus den Segeln, aber ich muss erstmal so anfangen. Tja das Schlimmste eben zuerst..
Es war so, dass ich normal gegessen hab, dann waren wir aber noch bei Freunden, naja und da hab ich irgendwie ein bisschen zuviel getrunken.....Rot- und Weißwein und ein bissl Bier...also ganz ehrlich, da ist mir so übel geworden...und ich fand es furchtbar, weil ich ja noch soviel für die Prüfungen tun muss. Wollt also nach haus...kam aber nicht weit...du mir hat sich alles gedreht. Dann meinten meine Freunde eben "iss mal ein Stück Weißbrot...das saugt auf....und noch ein bissl Wasser trinken...das verdünnt" Hab das versucht...aber ging nicht...und daheim hing ich überm Klo und hab das was vom Alkohol noch drin war rausgespuckt......
Ach du, ich fühl mich deswegen so mies, als wenn alles wofür ich gekämpf habe bis jetzt umsonst war.....
Das einzig Positive ist nur, dass ich gemerkt hab, dass es mir nicht wichtig war, alles aus meinem Bauch zu holen, dass ich nicht gedacht hab...ihhh du wirst jetzt nur dick. Bin heut morgen auch nicht aufgewacht und dachte nur "ohjee...jetzt hast du sicher ****kg zugnommen"....sondern eher mit "verdammt, es dreht sich immernoch etwas ...und warum hast du das alles überhaupt gemacht"...
Ach Krümelchen, ich fühl mich so sehr schlecht. Bin doch eigentlich ganz zufrieden mit mir,...muss eben lernen und alles, aber ansonsten geht es doch. Und jetzt das.....Ich will nicht, dass ich von vorn anfangen muss...ich will nicht, dass ich jetzt sagen muss "du bist kein Stück weiter.."

Hm, vielleicht sehe ich das auch alles ein bisschen zu extrem, vielleicht sollte ich mich nicht so sehr runtermachen....
Ach du es tut mir leid, dass ich dir jetzt die Ohren vollgejammert habe...aber es tat sehr gut das alles mal aufgeschrieben zu haben.

Ich hoffe es geht dir weiterhin so gut, drück dich und bin froh, dass ich dich und die liebe Wüste habe....
@Wüste...meld dich auch mal, gell?!

lg pauli

Hey!

Na toll, ich bin immer wieder von mir selbst beeindruckt, wie schnell meine Laune umschlagen kann. Ich krieg ne Macke...

Weiß nicht was los ist. Gestern hatte ich nen FA. Ganz toll... und warum? Keine Ahnung...vielleicht um die trübe Stimmung zu vertreiben...ich weiss es auch nicht so genau.

Zum Sport habe ich null Motivation, was mich sowas von annervt...

Meine Hosen (und ich sreche hier von der größeren, in die ich nicht mal nur locker sitzend passen will) werden enger und enger. Ich weiß nicht recht warum. Eigentlich fand ich, dass die letzten 14 Tage essenstechnisch ganz ok waren. Ich verstehs nicht. Das kann doch echt nicht angehen.

Naja, diese negativen Gedanken dann mit nem FA zu kompensieren (falls das der Grund war) ist ja auch ne ausgesprochen dämliche Idee... Supi...

Gestern hatten wir noch so ne Infoveranstaltung für die mündliche Prüfung im Allgemeinen Teil meines Immaturenkurses. Da wurde dann gesagt, dass in der Klausur des besonderen Teils (das Fach, was fast alle u.a. auch ich geschrieben hab) 50% durchgefallen sein sollen. Manche hatten ihre Ergebnisse schon. Meine waren noch nicht da, als ich anrief. Ey 50 % is der Hammer! Ich mien, irgendwie fände ich es doch sehr iritierend, wenn ich dazugehöre, da ich dachte, dass es zum Bestehen schon reichen dürfte...aber 50% haben mich dann doch etwas verunsichet. Naja, aber da muss ich noch ein bisschen warten. Meine Ergebnisse werden wohl ende der Woche da sein.

Super zur Arbeit zu gehen nächste Woche...da grauts mir auch schon vor. 90 Minusstunden hab ich, da ich die durch den 3 Monate langen Kurs nicht ausgleichen konnte. Herrlich. Das wird also im Feb. und März Akkordarbeiten. Supi die Probleme, die mir dann in diesem Zusammenhang noch einfallen ist: Werd ich meinen Hund dann immer unterkriegen wenn ich so oft arbeite und werde ich auch noch schaffen, im Febr. die mündl. Prüfung zu bestehen?

Ach man ey... Mit der Kohle ist es diesen Monat auch verflucht eng. Zack einmal was an der Karre kaputt, 500 Euro Miese aufm Konto... ich bin seeeehr begeistert.

Und im Moment weiß ich nicht wie ich mich aufmuntern soll. Fühl mich unwohl, könnte den ganzen Tag fressen (was ja auch nix besser macht...im Gegenteil) aber trotzedem denk ich andauernd dran...zum Sport kann ich mich nicht aufraffen, kein Geld, alles irgendwie blöd und komisch. Und das im Urlaub... Mach ich mir zu viele Sorgen? Ich weiß nicht....

Pauli...ich schreib auf Deinen Beitrag auch noch was, nur nicht jetzt grad. Später, ne PN oder hier!

Nadine

Mein liebes Krümmelchen,
super steig da ein und will dir schreiben und verlier doch prompt den Faden.
Sport? Ich hab grad auch null Motivation. Fahre in 2 Wochen wieder mit Bekannten in Schiurlaub und habe überhapt keine Kondi. Na da werd ich mich super blamieren.
Glaubst du ich schaff es mir zu sagen. Von der Arbeit heim und rein in den Jogger und ein paar Runden gelaufen. Oder rauf auf den Heimtrainer und eine halbe Stunde geradelt? Oder ..auf den Boden und ein paar Übungen um wieder locker zu werden?
Na viel Zeit hab ich nimmer. Aber ich mussssssss jetzt unbedingt anfangen.
So liebes Krümmelchen jetzt ist es so weit. Wir zwei geben uns jetzt das versprechen. Auf zum Sport und das sofort.
Bist du dabei?????????? Brauch auch grad wen, der mich in den Wertesten tritt.
Dann hast du keinen FA und ich keinen übermäßigen Muskelkater wenn ich in 2 1/2 Wochen wieder auf den Schiern steh.

Bussi, lass dir was einfallen :wink:
Deine Hedi

Hallo meine beiden Liebsten,

so, jetzt muss ich das ganze erst mal nach der Reihe machen und frage mich in welcher Reihenfolge ich vorgehen soll: chronologisch, alphabetisch oder Krümel zu erst, weil’s ihr Thread ist :?: :!: :?: Ich denke ich mach das ganze chronologisch, fang hinten an:

Also liebe Hedi erst Mal möchte ich dir sagen, dass ich deinen Vorschlag ziemlich klasse find, ich würde mich gern eurer Sportkombi anhängen, dummerweise is es draussen so Arsch kalt, dass mich keine zehn Pferde zum laufen bewegen können, das kommt im Sommer wieder, aber immerhin könnte ich mich mal zum Spazieren gehen aufraffen!?!?! Also, tretet mir bitte in den Arsch, damit ich eben diesen auch mal hoch krieg und nicht immer vorm tv häng!!!! Meine ganze Kondition, die ich mir Sommer/Herbst erarbeitet hatte ist geradewegs wieder den Bach runter und mein Bäuchlein wird kugelrunder, kein Wunder, was macht die Wüste nämlich während dem Lernen? Schoki essen! :roll: Wenn ich nämlich mal endlich draussen mehr Zeit verbrächte könnte ich endlich mal die Photos machen die ich immer so gerne mache (Momentaufnahmen von Wolken, oder einzelne Grashalme, blätterloses Geäst von Bäumen, oder direkt in die Sonne … etc.) und dann würde ich vll auch endlich den letzten Afrika-Film voll kriegen und könnte sehen, was da noch für Urlaubsbilder drauf sind!
Na schaut mal, da sind wir schon drei! (Das du auch mitmachst Krümel steht ja völlig ausser Frage! Du bist fest eingeplant! :) )

Damit ich auch gleich bei dir weitermache: Weißt du warum das Urlaubsfeeling nie so lange anhält und so schnell wieder verschwindet? Weil man gesehen hat, wie schön man es haben könnte, würden da nicht ein Haufen Verpflichtungen auf einen warten und würden da nicht Welten zwischen dem Thema "urlaub im andren land, weg von daheim" und "halber urlaub auf meinem Sofa" liegen!!!
Tja, was soll ich sagen, warum du so viel gegessen hast weiß ich ja auch nicht … und ich weiß auch nicht was ich dir dagegen raten soll - ausser tatsächlich mit uns Sport zu machen, denn dann kannst ruhig auch mal viel essen … ich drück dich meine Liebe --- verlier nicht den Mut!!!

Genauso wenig solltest du deinen Mut verlieren, was deinen Kurs da angeht, nur weil der dämliche Kerl meint, dass 50% durchgefallen sind, heißt das doch noch lange nicht, dass du dabei bist!!!! Hey kleine, noch weißt du ja gar nicht was du hast!! mach dir erst sorgen, falls dus nicht gepackt hast, denn vorher machst du dich nur (wahrscheinlich eh unnötigerweise) selbst verrückt! Das bringt gar nichts und trägt ja auch nicht dazu bei, dass du dich besser fühlst!!!

Unverschämt finde ich es, dass dieser Kurs bei dir Minusstunden verursacht! Ich bin mir nicht ganz sooo im Klaren was das bedeutet (nehme an, dass du die anhand von Überstunden wieder abarbeiten musst?!) aber hey! Du hast das ja auch nicht grad freiwillig gemacht!!! Argh .. diese dämliche Berufswelt!! Da krieg ich momentan echt was zu viel. Da wo mein Freund Zivi macht, da wollte er noch n paar Monate als Hilfskraft arbeiten, tjaja … die hätten ihn auch genommen, für die selbe Arbeitszeit und die selbe arbeit (jetzt bekommt er 600 Euro) für 250 Euro!!! Die sind alle so unverschämt, was bilden die sich denn ein wer sie sind? Mr. und Mrs. wir nehmen Sie gerne aus? :mad:

Aber zurück zu dir … liebe Nadine … ich weiß dass du dich unwohl fühlst … ich tu's ja auch, nehme auch grad zu und komm damit nicht klar … ich weiß ja wie das ist. aber hey, wir müssen uns jetzt einfach sagen, dass es auch wieder besser kommt und wenn wir unsre Situationen wieder ein wenig besser im griff haben und wieder mehr sporteln, dann können geht das dämliche gewicht auch wieder runter, dahin wo es hin gehört: in den Normalbereich!
Ich drück dich noch mal…

So … und nun zu meinem kleinen betrunkenen Paulinchen wie du mir auch schon gesagt hast: Nimm das brechen nicht so schwer!!! Es ist nicht so schlimm! Du musst es sehen wie ich: Ich weiß jetzt, dass ich mit diesem enormen Stress nicht klargekommen bin und weiß nun, dass ich Wege finden muss, zu verhindern, wieder in eine solche Situation zu gelangen und auch wenn es mir immernoch schwer fällt zuzugeben, dass es passiert ist und ich mir in Gedanken oft einrede, dass ich mir das nur eingebildet habe, versuche ich mir gerade in diesen Momenten wieder bewusst zu machen, dass das eben DOCH passiert ist und das ICH es war, dies herbeigeführt hat und das ICH diejenige bin die darüber die Verantwortung zu tragen hat … tut weh, schreckt aber auch ab!

Was bei dir noch dazu kommt, dass ich gerade nicht so ganz weiß, ob du dich absichtlich wegen des Essens erbrochen hast oder aber wegen des Alkohols (nicht wegen der Kalorien, sondern weil dir eben so schlecht war) wenn dir nur schlecht war wegen der furchtbaren Mischung, Mensch Mädel, du hast auch alles durcheinander getrunken - da kann einem nur schlecht werden! dann find ich das gleich nur noch halb so schlimm!!!

Und hör mal: Natürlich war alles wofür du gekämpft hast genauso wenig umsonst, wie meine jahrelange ( :wink: ja… eineinhalb Jahre … kanns schon jahrelang nennen!) Kämpferei nicht verloren war, als das vor kurzem passiert ist!!!
Du bist wirklich sehr stark und nun heb ich dich mal wieder vom Boden auf und stell dich aufrecht hin und solang du wieder umfällst bleib ich neben dir stehen!!!!

Und schau mal wie viele Schritte du schon nach Vorne gemacht hast: Meinst du da macht dieses eine Mal gleich wieder alle zurück? Ach Quatsch! Du Dummerlein! Und von vorne anfangen musst du auch nicht! Wie du sagst: Du bist recht zufrieden mit dir! Also!
Es ist bei dir genau wie bei mir im Moment. Der Stress wegen dem Lernen, wir machen uns beide mehr Druck als nötig wäre und sollten mal nen Gang zurückschalten!!! Ich drück dich ganz ganz fest!!!

Also ihr alle drei: Hedi, Pauli und Krümel ich drück euch!!! und wünsch euch noch nen möglichst angenehmen Nachmittag!

Wüste

ach so ja: hab ich schon mal erwähnt wie froh ich bin, dass ihr beide (Krümel und Pauli) hier seid und ich euch kennen lernen durfte? Ihr seid mir beide eine so große Hilfe… ich kann nur hoffen, dass ich es auch nur annähernd schaffe euch zurückzugeben, was ihr mir gebt…:oops:

Liebe hedi, liebe Wüste!

Nur grad ganz schnell!!! Superidee!!! Bin auf jeden Fall dabei!!! Morgen gehts los! Ich geh ins Studio und ihr tretet Euch auch in den Popo;-) Abendshören wir uns, mit hoffentlich positiven Ergebnissen;-))

LG und danke fürs motivieren und zuhören!!

LG Nadine

Huhu!!

Na ihr lieben...wie siehts aus??? Ich für meinen Teil, hab heute Sport gemacht. Ganz brav im Fitnessstudio. Auch wenns nich so richtig lustig war...war irgendwie keiner da, mit dem man zwischendurch mal ein paar Worte wechseln konnte. Naja, aber ich wa da! Und ihr? Na Hedi? Haste schon Muskelkater???

Bislang lief es mit dem Essen auch gut. Naja tuts ja meist. Allerdings bin ich auch immer erst abends gefährdet, über den Hunger hinaus zu stopfen.

Manno...ich hab immer noch kein Prüfungsergebnis. Waren heute immer noch nicht da. Weil mein Dozent der korrigiert u gleichzeitig mein Prüfungsvorsitzender is, erst heut ausm Urlaub wieder da war. Ich hoffe dass die Ergebnisse morgen da sind. Der eine von meiner Dienststelle ist einer der 50 %, die durchgefallen sind. Oh man...ich hate mich nicht für sonderlich schlauer...naja, abwarten. Man kann ja, wenn man durchfällt, die Klausur noch mal schreiben. Naja, aber wer weiß wann und wer weiß, ob man so nachschreiben und die mündliche noch machen kann, dass man trotzdem am 1.4. mit dem ersten raktikumssemester anfangen kann. Das wäre ja sonst total bescheuert, wenn die, die durchfallen, erst später anfangen können.

Sollte ich durchfallen und trotzdem bis 1.4. wiederholen können, fänd ichs gar nicht so schlimm. Allerdings fänd ichs mehr als schlimm, wenn man erst später anfangen könnte. Ich finde es nämlich perfekt, wenn ich das intersemester Schule hab und im Sommer Praktikum. Naja, ich bin gespannt und hoff, dass ich das Ergebnis der schriftl. Prüf. morgen hab.

Ansonsten gehts mir einigermassen. Irgendwie immer noch ein wenig düstere Stimmung, trotz Sport;-) Hm...Urlaub fast rum und danach arbeiten arbeiten und hoffentlich fang ich langsam mal mit nebenbei lernen an. Oh man ich seh schon meinen Tagesablauf: Arbeit, Hund, Sport, lernen... ich krieg ne Macke. Aber da muss ich wohl durch. Jedenfalls wird für nichts anderes groß Platz bleiben, weil so n Tag immer so schnell rum is bei dem Programm. Ich hoff ich pack das alles. Es mach mir etwas Angst.

Also dann warte ich mal auf Antworten meiner sportbegeisterten Freundinnen;-)

LG Nadine

*keuch* *pust* *schweissvonderstirnabwisch*

Na genauso hab ich mir das vorgestellt. Erst selber nicht aufraffen können und dann die alte Hedi hetzen.
Aber du hast ja vollkommen recht. Wer A sagt muss auch B sagen.

o.K. ich komm grad vom B gesagten.

Nach Hause gekommen mit dem Hundi eine Runde gelaufen, wieder zu Hause auf den Heimtrainer und nun eine halbe Stunde geradelt.

*Schnauf*

So das muss es aber jetzt sein für heute. Krieg überhaupt keine Luft mehr. Ich glaub meine inhalierten Zigaretten machen sich da gleich selbständig. Ups. Tschuldigung.
So mein Versprechen vorerst einmal eingelöst. Ob ich morgen noch kann, das werden mir meine müden Knochen sagen. Werds auf alle Fälle wieder versuchen.
Wer ist der nächste in der Runde mit dem Erfolgserlebnis?
Naja ob meines wirklich ein Erfolgserlebnis war :roll: *nachluftring*
Krümelchen wenn du weiter machst, beiß ich morgen auch wieder rein und wenn ich auf allen Vieren daherkomm. Dann schreib ich dir mit der Nase. :wink:

He und das mit der Freundin nehm ich einmal aber sportbegeistert???? :wink:

Bussi bis morgen

!!!

HALLO...

ich will mich auch anschließen, denn immerhin is jeder TAG n NEUER TAG...und ich denke, dass wir uns alle sagen sollten....: NUR NOCH HEUTE halt ichs ohne nen FA aus......!
vielleicht is das der richtige WEG! allerdings werde ich nie glauben, jemals wieder NORMAL essen zu können....meine ERNÄHRUNG besteht mittlerweile nur noch aus einer DIÄT....sobald ich was NORMALES verspeise.......denk ich mir....: ACH, AUCH SCHON EGAL.....! :roll:

tja und so folgt ein FA nach dem andren...!
also...kann erfreut sagen, dass ich heut den 2.ten tag hab...is erst der ANFANG....ich hoff, ich kann dagegen ankommen...!!!!

bin froh, dass es euch alle gibt.....

gaaannnz dicker SCHMATZ an alle...!!!!!!!!!!! :D

Hey :)
Wie isses gelaufen?
Zur Zeit mache ich wirklich (sehr kleine) Fortschritte. :D
Ich habe zwar täglich einen FA :oops: , bei dem ich jedoch deutlich weniger esse als früher.Also eigentlich keine "richtigen" FAs.
Und früher waren es immer mehrere täglich.
AFM kriege ich noch nicht unter Kontrolle aber das ist auch schwerer als ich dachte :roll:
Aber insgesamt geht es mir ein bisschen besser als sonst weil ich schon jetzt das Gefühl habe, dass mir mehr Zeit zur verfügung steht.

LG eure schwer an sich arbeitende Curly :D

hi hi...das pauli hat heute auch ganz brav sport gemacht...
*michalsomalbeieuchanschließwennichdarf* :)

drück euch
pauli