Rooibos Vanille von Teekanne hab ich gestern abend getrunken...schon im Bettchen mit einem guten Buch...schööööööööööööööön :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Jaaa, Yogitee Schoko... mhhhhmh :D

Habe auch noch so nen Schwarztee mit Schokotrüffel-Geschmack, ist auch superlecker!

Grüner Tee Vanille schmeckt mir auch gut!

Hallo alle zusammen!

Hab da mal ne Frage, da ihr mir echt Lust auf diese Yogitees mit Lakritze und Schokogeschmack gemacht hab, wo kriege ich die in Wien her???

Dickes Bussi euer IG

Wintertraum von teekanne...mmmh!
Riecht total lecker nach Glühwein.
Hab den neulich im Auto in einer Thermoskanne mitgehabt und meine Mama "Sag mal das ist doch kein Tee, das riecht verdächtig nach Glühwein!" :lol:
Für Früchteteeliebhaber unbedingt zu empfehlen
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

@ intelligentgirl: Jammi, nougat-zabaione... das klingt ja göttlich! Wo hast den denn gefunden? Bestimmt im Teeladen, oder?

LG Mausezahn

oh, ja, ein Teeladen den ich gleich aufsuchen werde (wenn meine ungefähr 15 Packerl Tee mal aufgetrunken sind )

glugg glugg

Hallo Quargel,

ich würde Dir gerne helfen...bin leider Kaffeefan :? :lol: Aber da kann ich Saeco Maschinen empfehlen (Kaffevollautomat) seit ich so eine im Büro aufgestellt habe ist der Kaffeekonsum explodiert......... :lol: :lol: :lol: :lol:

4200 Tassen Kaffee in 2 Jahren.....bei 4 Vollzeitmitarbeitern. wobei eine nur Tee trinkt eine Türkin......mit wunderbarer Crema und sehr magenfreundlich......mehr kann ich Dir leider nicht helfen :?

Tristesse

hi tristesse,

kaffee trinke ich auch viel :) am liebsten mit Milchschaum drauf :)

mein Papa bekommt in ein paar Jährchen für seine Pension eine Kaffeemaschine...das soll auch so eine werden

also ich mag kein kaffee :)

der threat hat mich inspiriert :) morgen werd ich losgehen und mir tees kaufen.
mir ist grad aufgefallen dass ich hier ja noch sonne schöne silberne tee dose und ne bodum teekanne habe :).

habe vorhin irgendsion winter tee vanille-schoko getrunken.
ich hätte nie gedacht das sowas schmeckt.
hats aber :)

@mausezahn: ich hab den tee vom demer in wien!
also ich kann dir sagen, da gibt es sorten....

gebrannte Mandel, birne mit schlag, erdbeere mit schlagobers, apfelstrudel, vanillekipferl, türkischer apfeltee, pina colada, cocosteee.....

will noch wer mehr sorten wissen? ich hab mir gleich so eine broschüre mitgenommen über die ganzen teesorten - ich glaub, ich hab das paradies gefunden :D

und leckere kaffees haben sie auch: mit aroma- amaretto, haselnuss, schoko-orange (den hab ich mir auch zugeleget)!!!!!!!!!