zurück in den alltag??

habe da so ein ziemliches problem.
habe es jetzt schon einige tage ohne kotzen ausgehalten, was für mich wirklich schon etwas tolles ist, weil ich schon einige körperliche beschwerden hatte.
habe immer nur einmal am tag gekozt, aber davor mir ziemlich viele kalorien reingestopft (wenn nicht mehr) kein scherz! :wink:

und wenn ich daran denke wie geil es war alles zu fressen was einem schmeckt - unmengen an süssigkeiten, mc donalds, chips, pizza und es dann einfach wieder rückgängig machen zu können macht mich SCHWACH!!!

ich überlege mir heute schon soll ich es morgen wieder machen, einfach wieder in mich reinstopfen und kotzen.. es holt mich wirklich ein, ich weiss das ich hart bleiben muss, weil ewig geht es mit der kotzerei nicht weiter. aber was kann ich tun damit ich nicht ans essen denke! mir gehts einfach nicht aus dem kopf, das ist schon mir schon psychisch.. :(

ich hab so angst vor morgen!! helft mir!! :cry:

bitte keine genauen kalorien angaben - danke ;) crazybitch

hey nikiita

das wirst du morgen auch schaffen....und die sachen,die du gerne magst, wieso gönnst du dir nicht ein bissl davon ?

und ablenkung hilft gegen denken :) soviel machen dass du keine Zeit hast, um ans Essen zu denken

Hey du.. :(
Ich kenne das nur zu gut,wenn ich mir schon am Tag vorher Gedanken mache,was ich wann wo essen kann..
Da ich "nur" mittags und abends esse,hab ich in der Schule genug Zeit mir Gedanken über alles zu machen.. :wink:
Ich würde dir raten,es vllt mit einem Essplan zu versuchen?!..
Du fragst dich ,ob du es wieder machen sollst?..
Die Antwort ist leicht: N E I N !
Wieso nicht?!
Überleg dir,wie du dich fühlst..wie ich?..
schrecklich?gedemütigend?..schuldig?..eckelig?..du schämst dich?.. :(
Es lohnt nicht..es macht dich kaputt..Du kannst es nur schaffen,wenn du dir DAS klarmachst.. :!:
Was bringt es dir,wenn du dir nen Haufen Essen reinstopfst und es dann erbrichst?!
Du hast bestimmt bemerkt,dass es dich langsam aba konsequent kaputt macht..
Mache es doch so,wenn du an den nächsten FA denkst,nimmst du dir jedesmal nen Apfel oder ne Mandarine oder so..und dann biste irgentwann satt und zufrieden?
Ich weiss,dass ich dir nicht wirklich helfen konnte,weil ich selber nicht viel weiter bin..aber ich wünsche dir viel Kraft und alles alles Gute =)
Carina

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeschön für eure schnellen antworten!!!!!!!! :D

das ist wirklich ein teufelskreis, meine waage sagt mir iss iss iss !! mein bmi sagt mir iss iss iss!!!! aber wie gibts dass das ich mir trotzdem wie eine blade sau vorkomme?? ich werd morgen essen wozu ich laune und vorallem guster habe, die paar dag oder weiss ich nicht was sich bei mir ansetzen wird werd ich am di. eben durch obst und gemüse ersetzen - das ist echt eine katastrophe :( ich brauche mehr hobbies!! :lol:

und nochmal danke für eure antworten!!

hey nikiita dann such dir hobbies :)

hier lesen z.B?

und das essen wird nicht ansetzten wenndu nach hunger und gusto isst :) also lass es dir munden...

geschafft.. hab zwar heute gegessen - aber eher wenig, bin vollkommen satt und kann ausschliessen das ich heute noch einen FA habe. ein weiterer tag überstanden.. :)