Hallo @all
Mein Name ist Marcel und ich komme aus dem Schönnen Nrw und bin 19 ...seit 3 Monaten fange ich so langsam an mich so richtig Scheise zu fühllen...ich fange an zu Essen und dann wieder Depri zu sein und dann wird das Gefühll immer Schlechter etc...und dann versuche ich zu Erbrechen in lezter Zeit wird es immer öfters...=( inmoment ist alles so unnormal im Leben nix ist normal..
Naja ich werd mich ein wenig iher mit Lesen und auch ab und zu mal zu Posten wie gesagt Hallo an alle..
grEEtz
Hey du,
hallo erstmal und Kopf hoch!!!Hier im Forum bist du gut aufgehoben und wirst ganz liebe neue Leute treffen. Mir hat das Forum sehr geholfen und ich weiss nicht ob ich es jemals so weit geschafft hätte (*Monate ohne FA) wäre ich nicht hier gelandet.
Du kannst dir hier alles von der Seele schreiben wir sind immer für dic da...
Wollte ich nur loswerden!Nochmal ein herzliches HALLO und Glückwunsch zum ersten Schritt!!!
Sweety
hallo erstmal und Kopf hoch!!!Hier im Forum bist du gut aufgehoben und wirst ganz liebe neue Leute treffen. Mir hat das Forum sehr geholfen und ich weiss nicht ob ich es jemals so weit geschafft hätte (*Monate ohne FA) wäre ich nicht hier gelandet.
Du kannst dir hier alles von der Seele schreiben wir sind immer für dic da...
Wollte ich nur loswerden!Nochmal ein herzliches HALLO und Glückwunsch zum ersten Schritt!!!
Sweety

hi Play51
willkommen im Forum
stöber du ruhig rum
ich habe sehr viele interessane und informative Threads für mich gefunden...
lg
quargel
willkommen im Forum
stöber du ruhig rum

lg
quargel