Hab ich Bulimie????????????????

HI Leutz,

bin 16 und habe wahnsinnige angst das ich bulimie habe oder das die sucht bei mir ausbricht!

Wollte abnehmen (*) jetzt wollt ich wieder normal essen. aber muss immer wenn ich was essen sofort wieder kotzen!!

helft mir

danke im Vorraus

tina

Hi Tina...
Ok,mir gehts echt dreckig...aber noch nicht so dreckig als dass ich nicht sagen könnte-bitte!!!Wenn dir wirklich was an deinem Körper&Geist liegt dann hör sofort auf damit solange dus noch kannst!!!Versuch anders abzunehmen mit Hilfe gesunder Ernährung und Sport,sprich mit deinen Freundinnen,du bist sicher nicht zu dick!!!Oder geh zum Arzt und frag nach einem sinnvollen Diätplan oder Weight Watchers(gibt ein ziemich cooles Punkteprogramm)aber tu alles was in deiner Macht steht um diese grausame Sucht aufzuhalten...je länger du sie hast umso schlimmer wirds und desto schneller verfällst du...versuch alles um nicht so tief zu sinken, so weit zu kommen wie zB ich es schon bin...glaub mir-es ist die Hölle!!!
Lg Asgard

Hallo Tina,

ich heiß auch Tina, und ob du Bulimie hast, kann nur ein Arzt, bzw. ein Psychologin genau sagen, aber ich denke, du bist am Anfang einer ernsthaften Essstörung...

Ich würde bald den Arzt deines Vertrauens aufsuchen, ihm deine Amnese beschreiben, und ihn fragen...

Mit Essstörungen ist nicht zu spaßen!!!! Ich hoffe du nimmst dir meinen Rat zu herzen, und besuchst deinen Arzt, um dir Ratschläge zu holen was du jetzt machen sollst!!!

Viele liebe Grüße Tina