Hallo ihr!!!
Heute kam ein Brief von meinem Therapeuten o.k. was heißt therapeut ich war da im august zwei drei mal und musste dann so einen Fragebogen ausfüllen und den hat er jetzt bewertet und mir gesagt, dass er mit mir nicht arbeiten kann bevor ich nicht in einer Klinik war. er meinte mein zustand für ein-zweimal die woche therapie so wäre zu wenig für mich und ich bräuchte täglich jemanden zum reden.
Aber ich will nicht in eine Klinik nicht noch mal als ich letzte mal in Bochum war das war so schrecklich ihr könnt es euch nicht vorstellen.
Ich mag nicht alles für zwei Monate hinter mir lassen, grade jetzt wo es mit meinem freund wieder gut läuft und wir zusammen im April mit zwei kollegen in den Urlaub fahren wollen...
Vorallem wie lange dauert es bis ich einen Platz da bekomme, das wird bestimmt in die Urlaubszeit fallen,weil es sollte wenn dann noch dieses halbjahr sein, weil ich im september eine ausbildung anfange...
Und noch ein jahr vergeuden....
Ich will nicht in die Klinik....
Lg Mia
Was mich an deinem Bericht total irritiert, ist, dass du schreibst im August da gewesen zu sein. Und jetzt hast du Antwort von dem Therapeuten bekommen, dass dein Zustand im August schon eine tägliche Bertreuung gebraucht hätte???????????
Wie geht es dir denn jetzt? Hast du nicht versucht einen anderen Therapeuten zu kontaktieren? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der da wirklich 1/2 Jahr versch... hat.
Tschuldigung.
Ich fass das jetzt grad alles nicht. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ganz liebe Grüße
Hedi
Wie geht es dir denn jetzt? Hast du nicht versucht einen anderen Therapeuten zu kontaktieren? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der da wirklich 1/2 Jahr versch... hat.

Tschuldigung.
Ich fass das jetzt grad alles nicht. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ganz liebe Grüße
Hedi
hi mia...
naja... für mich stellt sich die frage, wie sehr du gesund werden magst
also für mich ist ganz klar, dass die mehrzahl der hier schreibenden menschen eine stationäre therapie bräuchte, da ambulant zu wenig wäre...
aber du scheinst ja lieber spass ahben zu wollen bis zu deiner ausbildung, wenn ich dich richtig verstanden habe
naja, ich denke, dass bis sepmtember ja genug zeit ist und auch wenn du von mai bis august in die klinik gehen wollen würdest...
da du ja aus dem pott kommst, kann cih dir sagen, dass ich ine ssen in den rheinischen kliniken war... die wartezeit war damals nicht sooo lang und mir hat es da sehr geholfen
und wnen du weiter weg magst, versuch doch mal die klinik am korso... hab da noch nichts schlechtes drüber gehört
naja, ich denke, nen versuch wäre es doch noch wert... oder wovor hast du angst?
liebe grüße
pinar
naja... für mich stellt sich die frage, wie sehr du gesund werden magst

also für mich ist ganz klar, dass die mehrzahl der hier schreibenden menschen eine stationäre therapie bräuchte, da ambulant zu wenig wäre...
aber du scheinst ja lieber spass ahben zu wollen bis zu deiner ausbildung, wenn ich dich richtig verstanden habe
naja, ich denke, dass bis sepmtember ja genug zeit ist und auch wenn du von mai bis august in die klinik gehen wollen würdest...
da du ja aus dem pott kommst, kann cih dir sagen, dass ich ine ssen in den rheinischen kliniken war... die wartezeit war damals nicht sooo lang und mir hat es da sehr geholfen
und wnen du weiter weg magst, versuch doch mal die klinik am korso... hab da noch nichts schlechtes drüber gehört
naja, ich denke, nen versuch wäre es doch noch wert... oder wovor hast du angst?
liebe grüße
pinar
Ich denke auch - wenn es dir wirklich schlecht geht, hast du doch nichts zu verlieren mit der Klinik; einen Versuch ist es doch wert, oder?
Wenn es dir so schlecht geht, wie der Thera das anscheinend beurteilt, kannst du doch den Urlaub und die Zeit mit deinem Freund gar nicht richtig genießen, oder? Ist es nicht wichtig, erst mal was für deine Gesundheit zu tun? Das versteht doch sicherlich auch dein Freund.
Andererseits weiß ich ja nicht, wie gut der Thera dich kennengelernt hat...ein Fragebogen?
Wenn du absolut nicht in eine Klinik willst, hat das ja auch keinen Sinn. Wenn es dir nur zeitlich gerade nicht passt, würde ich es mir nochmal überlegen. Du machst das ja für dich und nicht für den Thera.
Dagmita
Wenn es dir so schlecht geht, wie der Thera das anscheinend beurteilt, kannst du doch den Urlaub und die Zeit mit deinem Freund gar nicht richtig genießen, oder? Ist es nicht wichtig, erst mal was für deine Gesundheit zu tun? Das versteht doch sicherlich auch dein Freund.
Andererseits weiß ich ja nicht, wie gut der Thera dich kennengelernt hat...ein Fragebogen?

Wenn du absolut nicht in eine Klinik willst, hat das ja auch keinen Sinn. Wenn es dir nur zeitlich gerade nicht passt, würde ich es mir nochmal überlegen. Du machst das ja für dich und nicht für den Thera.
Dagmita
ich werde in eine klinik gehen....
ich hab nichts zu verlieren wie ihr schon sagt...
ich möchte gesund werden und mein leben genießen und irgendwie auch von vorne anfangen....
Lg Mia
ich hab nichts zu verlieren wie ihr schon sagt...
ich möchte gesund werden und mein leben genießen und irgendwie auch von vorne anfangen....
Lg Mia