hey..
also ich würds irgendwie nicht anziehen,,,
würde da nicht drüber stehen.. keine ahnung abert ich käme mir komisch vor.
@ grasnudeL : so viele hast du gesehen ? ich habe irgendwie, soweit ich mich errinnern kann in meine gamzen leben nur einen film gesehen wo eine bulimie hatte, dass stand aber da völlig im hintergrund.
ansonsten habe ich noch nie was über bulimie gesehen.

maikä

JUHU, hab gerade bei Ebay einen Aufnäher mit dem Spruch: "Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen kann" gekauft um 5 Euro. Megastolzbin. *freu*.... *lol* *gggg*
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Cool ich will auch...
also ich würd mir das in 7farben kaufen und jeden tag anziehen :D
ne aber ich würd es anziehen auf jedenfall

öhm pinar? Oo was regstn dich so auf .. ich hab doch nur geschrieben .. ''kein wunder bei dem mann'' oder so ähnlich.
und das man sich denken kann das des net ernst gemeint war, is ja wohl klar. ich hab nichts über sein aussehen oder sein verhalten geschrieben oda so.. versteh nich was de so abgehst. :wink:

lol bin grad so aus zufall wieder auf meinen thread gestossen, hatte ihn schon wieder ganz vergessen und dann so viele antworten!!! juhu!!
habe das t-shirt gerade an, als nacht-t-shirt, aber ich werde es jetzt in der schule mal anziehen, über ein langärmliges sweatshirt, damit man es auch sehen kann PUNKT

das t-shirt ist keine beleidigung gegenüber essstörungen, wie kommen da manche hier drauf?!
wenn ich lese "Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen will"
dann bedeutet das für mich,"Mir geht es zum Kotzen, unsere heutige welt ist scheiße, aber wir schlucken viel mehr als wir rauslassen können"

hatte das t-shirt freitag in der schule an
ist auf verschiedene reaktionen getroffen
einige die von meiner b wissen haben die miene verzogen, eine fand es cool und die die nicht bescheid wissen fanden den spruch sowieso cool! also, man kann sich trauen! muss man aber net :)

Ich hab meinen Aufnäher auch schon bekommen und gleich auf meine Tasche gegeben. Bin auch schon auf die Blicke gespannt. Sehe den Spruch auch gleich wie du. Ich hoffe, dass die Leute da draußen auf der Strasse das auch gleich sehen. Meine Freundin hat sich halb tot gelacht. Ehm, mein Bruder hat gemeint, der Spruch wäre eine Beleidigung. :(
Naja... :(
Ich bin schon gespannt.
LG
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Musste eben echt grinsen....
...der Spruch klebt als Postkarte über meiner Toilette :wink:

Ich finds klasse diese zweideutigkeit :D
und der spruch erinnert mich jedesmal (ernsthaft) daran weshalb ich kotze