Ehrliche Gedanken/Tiefpunkt

Sorry wenn ich jetzt so ehrlich oder roh schreibe aber es sprudelt gerade aus mir heraus.
ich habe eben gegessen, nein nicht gegessen sondern gefressen und dann gekotzt und dann habe ich einfach aufgehört weil ich nicht mehr konnte weil ich krank bin und keine Luft mehr bekommen habe. Ich fühle mich wie ein Versager weil ich mich nicht zusammen gerissen habe und ALLES ausgekotzt habe. :?
Und dann stelle ich mich auf die Waage mit dem Gedanken das scheiß ding jetzt gleich meiner Mutter zu geben dass es endlich weg ist und dann sehe ich dass ich zugenommen habe und sofort kommen die Tränen und natürlich steht “meine Feindin“ weiterhin im Bad.
Was will ich eigentlich? Ich will schön sein und schön =dürr in meinem kranken Hirn. Ich müsste eigentlich dünn aussehen aber es ist nicht so.
Wenn ich in den Spiegel sehe ,sehe ich Knochen und dort wo keine Knochen sind ist fett.
ich hasse mich dafür dass es da ist. :cry:
Ich warte nur darauf dass ich wieder kraft für eine Hungerphase finde aber dass ist doch genauso krank.
Wie kann ich behaupten dass ich gegen die Bulimie kämpfe wenn ich solche Gedanken habe?
Wisst ihr, ich will mich nicht mehr auf diese Äußerlichkeiten reduzieren, will nicht mehr kotzen, will, will, will. Aber was hilft das Wollen wenn ich so gestörte Gedanken habe?
Was hilft das alles wenn ich immer und immer wieder Ekel vor mir empfinde?
Ich will es nicht mehr aber ich fühle mich so hilflos weil ich’s nie schaffe.
Vielleicht bin ich einfach zu tief drin? Oder die Mischung macht’s? Keine Ahnung….
Ich heule wie ein Schlosshund und will einfach raus aus diesem Körper. Habe mal gelesen dass sich Menschen mit MS aus dem leben hungern wollen, unterbewusst immer weniger da sein wollen. Und genauso fühle ich mich. Ich will dass es so wenig wie möglich von mir gibt….ich ertrage mich nicht mehr.
:cry:
Curly

Wie kann ich behaupten dass ich gegen die Bulimie kämpfe wenn ich solche Gedanken habe?
ich denke, du kämpst mehr als du denkst....wenn du nix gegen die Bulimie tun würdest, wäre es dir egal...du würdest es vieleciht schon hinnehmen...
aber du schreibst so oft, du willst es nicht...du versuchst es aber...das ist schon ein Anfang...der nächste Schritt ist eben schwer

das mit der Waage deiner Mama geben, super Idee...mach das, lass dich von diesem Ding nicht so geisseln...es hat keine Seele

ich schick dir ein Kraftpacket

Hey meine Süße Maus,

lass dich mal ganz sanft von mir in den Arm nehme.....ich fühle echt grade wie du....habe keiine Kraft mehr und habe auch grade eben aufgehört zu k* weil ich keine Kraft mehr habe....ich hasse mich das ich es nicht schaffe zu hunger....ich meine ich will nich schon total fett in die Klinik gehen....habe solche Angst, udn will dsa irgendwie alles am liebsten hinschmeißen...ich will nicht fett werden. :(

Ich fühle mcih so scheiße so beschissen....habe en scheiß GEfühl dsa ich jetzt so dick werden, weil es nicht alles im Klo landete.

Ach Maus, ich fühle so mit dir....drück dich ganz doll....

Deine Vonny

Kinders....ich drück euch beide mal...auch ein Kraftpacket für dich süsse...

fett werden? darf ich lachen? und was werd ich denn jetzt? hab gerade gut zu Abend gegessen und alles drin? werd ich fett? NEIN...ich lebe nur

lebt auch ein bissl

hach, das sind so momente wo ich mein avatar hasse, der grinst so doof...

hey!

Hi Curley!!!

*dichmalliebdrück*
Ach ja, ich kenne und hasse diese Gedanken auch, je weniger man is(s)t, desto mehr Zuwendung, Interesse, e.c.t...
Mir gehts natürlich (für eine Bulimikerin) auch eher schlecht wenn ich zugenommen hab, aber da heissts nur Du siehst aber "gut"/"gesund" aus...wie ich es hasse...
Aber wenn ich abnehm' hör ich von allen Seiten: Oh, du Arme, ganz dünn bist geworden, gehts dir nicht gut?
Und DAS will ich hören... :x
Andererseits ist es auch schön mal mit 'ner Freundin ein Eis essen zu gehen, ohne diese Gedanken...AAARRGGGHHH!
Ein verfluchter Teufelskreis diese scheiss Bulimie!!!!

Wünsch dir alles Liebe und Gute, und p.s. ich bin zwar nicht dein Spiegel (ach was!), aber MIR gefällst du im Bildaaas-Thread sehr gut! :wink:

LG!

oh, erinnere mich nicht daran dass ihr mich alle sehen könnt *schluchz* :oops:
Ich kann nicht beschreiben wie sehr ich mein Spiegelbild verabscheue.... :x

....scheisse ich muss so heulen.....

Hey Maus,

*ganz-fest-drück* Du bist so eine hübsche und liebe....lass dich nicht hängen, bitte. Ich weis das sagt grade die Richtige :?

Ich versuchs ja immer wieder. habe eben meiner mutter meine Waage(n) gegeben und mit ihr abgemacht, dass ich mich jeden Sonntag (alleine) wiegen darf.
Vielleicht hilfts ja was.
Jetzt kommt gleich mein Ex zum ausheulen. er versteht mich oder versucht es zumindest.....
oh man, ich weiß echt nicht weiter.... :cry:

Genau das habe ich eben auch gedacht. Nur statt Wut verzweifelung...... :?
Hab jetzt mein momentanes Lieblingslied für solche Launen eingelegt und schrei jetzt einfach mit! :o Probiers mal :lol:

so habe jetzt noch zwei AD genmmen obwohl ich nicht sollte, aber mir gehts so scheiße beschissener denje.....ich will nihct mehr....

Gute Krieger kehren nicht um
:lol:

Süsse denk daran wofür du kämpfst. Behalte dein ziel vor Augen.
Du bist es wert,ja?
Ich hoffe AD heisst anti-depressiva (?) -vum(?) oder wie auch immer.

ICH GLAUB AN DICH, HÖRST DU?

Ich drück und knuddel dich! Und ich hab dich WIRKLICH lieb! Janina :wink:

Ja AD gleich Antidepressiva! OH man ich bin so alle und fertig will K* aber habe kene Kraft dazu will nur ncoh schlafen.....

Hab dich auch vol lieb