man hört bzw.liest hier an so vielen Stellen von den Vierbeinern die Euch viel bedeuten....beste Freunde für Euch sind ...usw. Ich habe auch im Bildaaaas Thread schon einige entdecken können! Da ich selber so einige Tiere halte ....mein Mann sagt beim nächsten Tier bestellt er ein Schild auf dem Zoo steht und das stellt er dann vor unserem Haus an der Straße auf

Na ja ich fange mal an:
- da gibt es diverse Goldfische und (ich glaube so hießen die ) Goldrotfedern im Teich.............von alleine leben da noch Frösche und Kröten
- dann haben wir drei Katzen und einen Kater, stammen aus Deutschland Sardinien und der Türkei......alles armes gestrandetes "Gekatz" mit halblangem Haar die mag ich sehr.........
- dann ginbt es da noch eine Colliehündin...............sehr wählerisch beim essen und überhaupt essen tut sie nicht immer man könnte meinen sie hätte eine ES..........wenn da nicht ganz banal helfen würde das Futter in die Katzennäpfe zu verteilen dann frißt es die Hündin sicher

- ja und zu guter letzt gibt es da noch eine große weiße eigenwillige Stute....................
Ja und nun bin ich gespannt auf Eure Vierbeiner..........
liebe Grüße
Tristesse