mhh ich denke, das geht viel langsamer als beim Rauchen...

aber nach ein paar Tagen fühlt man sich schon besser :) das ist schon wichtig

Hey du,

bin jetzt auch schon eine ganze Weile k..frei, aber mein Magen spinnt noch immer. Ist zwar nicht mehr so aufgebläht, aber ich reagiere auf total viele Lebensmittel, z.B. Milch, Kaffee und Joghurt.Scheiß Abführmittel!!! Meine Zähne haben sich seither leider gar nicht gebessert, der Zahnschmelz ist so gut wie weg und so weit ich weiss bildet sich der auch nicht mehr neu.
Naja, will dir aber die Hoffnung nicht nehmen, jeder Körper ist anders und ich hab meinen über Jahre hinweg gequält! Trotzdem wünsche ich dir alles Gute und sei stolz auf dich dass du den Ausstieg geschafft hast!!!

Liebe Grüße,
Sweety

Mir geht es in der Regel nach fünf Tagen ohne FAs und Kotzen merklich besser, so als sei mein Körper entgiftet worden. Wenn es da größere Probleme gibt, gerade mit dem Magen oder so, dauert es mit Sicherheit noch ein bisschen länger.

Dagmita

ich fühl mich ohne k* fitter und nicht mehr so müde! irgendwie kommt mir vor, ich krieg viel mehr mit, von dem, was so vor sich geht!

und ich habe mehr lust, sachen zu unternehmen, mich mit freunden zu treffen usw.

ist auf jeden fall ein supergutes gefühl!!!!! :D