ganz fest bei ihr sein #1 von nomaiam so wir müssen jetzt alle mal ganz fest an suesse101 denken, die jetzt gleich zu ihrem vater geht und ihm alles erzählen wird. ich wünsche ihr dass es ihr bald wieder besser geht und dass sie ganz stark sein wird !!!!!!!! Zitieren Mi Jan 11, 2006 19:54
#2 von Lisa-Marie ich drücke ihr auf jeden Fall die Daumen *zusammenkneif* Find ich ja lieb von dir, dass du extra einen Thread eingerichtet hast Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung! Zitieren Mi Jan 11, 2006 20:05
#3 von Kleine Prinzessin ja da kann ich mich nur noch anschließen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer etwas wirklich will sucht Wege. Wer etwas nicht will sucht Ausreden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zitieren Mi Jan 11, 2006 20:10
#4 von schwester sie wird`s schon schaffen...ich hoffe das es ihr nachher besser geht! Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle! Zitieren Mi Jan 11, 2006 20:36
#6 von suesse101 Oh man ihr seit ja soooooo lieb. Hätte nicht gedacht das ihr da extra für mich ein Threat auf macht. Lasst euch mal ganz doll von mir knuddeln. Hab euch echt lieb gewonnen und danke für alles..... OH man, find das total süß von euch. Zitieren Mi Jan 11, 2006 21:21