Hallo,
weiß nicht, ob es das richtige ist hier etwas reinzustellen, aber ich schleiche schon so lange um dieses Forum herum, dass ich mich jetzt entschlossen habe mal etwas zu schreiben.
Eigentlich hat mich das Thema Bulimie lange nicht mehr interessiert, da ich nach langer Therapie für Jahre anfallsfrei war. Tja, da ich nun wieder hier bin, zeigt Euch, dass es dabei nicht geblieben ist. Im Streit hat mir mein Freund (der nichts von diesem Problem wusste) gesagt, dass ich ja schon einiges zugelegt hätte, seit wir uns kennen. Als wir uns kennen gelernt haben, hatte ich Normalgewicht, laut BMI im unteren Bereich. Jetzt bin ich leider nach ganz objektiven Kriterien übergewichtig, und nicht zu knapp. Er hat mir also nichts Neues erzählt, aber trotzdem hat es mich so verletzt. Sogleich bin ich in mein altes Verhaltensmuster reingefallen und habe nichts mehr gegessen. Naja, den Kreislauf kennt ihr ja und darüber muss ich auch nichts weiter erzählen…
Was mir allerdings noch mehr Angst macht, dass ich mit SVV auch wieder angefangen habe (das hatte ich allerdings nie ganz aufgegeben), aber diesmal war es schlimm, da ich es ich geradezu vor meinem Freund inszeniert habe, was ich noch nie davor getan habe, aber diesmal habe ich es als Druckmittel eingesetzt. Ich hasse mich so sehr dafür. Ich stoße diejenigen vor den Kopf, denen ich am meisten bedeute und die auch mir am meisten bedeuten. Ich merke auch, wie ich mich schon wieder systematisch von anderen Menschen abwende und keine Kontakte zu meinen Freunden mehr pflege, während ich mir zur gleichen Zeit so einsam fühle.
Wie konnte so etwas passieren? Wie konnte ich mich so gehen lassen? Ich hasse mich schon jetzt dafür, kämpfe auch noch dagegen an, aber ich glaube, den Kampf habe ich schon wieder verloren.
Ich bin wirklich verzweifelt im Moment und aus Erfahrung weiß ich leider, dass ich diesen Verlauf nicht mehr stoppen kann. Außerdem bin ich ganz durcheinander, was ihr wohl auch merkt (das kann man ja wohl kaum einen zusammenhängenden Text nennen…)
Ich hoffe, dass ich hier etwas Hilfe finden kann. Es hat mich schon beruhigt, mir Eure Fotos anzugucken und zu sehen, dass ganz normale Menschen, das gleiche Problem haben. Natürlich ist es nicht normal sich in den Arm zu schneiden, wenn man unzufrieden ist, oder von einen auf den anderen Tag nichts mehr zu essen, aber: Ich bin kein Monster!!!
Also, schon mal vielen Dank und es tut mir wirklich leid!!!
Nein du bist nicht alleine.....
Lass dich erst mal von mir drücken *drück* Es tut mir Leid und in der Seele weh, das es dir wieder schlechter geht, ich habe auch noch zusätzlich das SVV Prolem.
Aber glaaube mir es ist eine gute Entscheidung das du dich hier angemeldet hast....
Und dann auch noch aus Berlin! Komme mir immer hier so einsam vor, da es sowenig aus der schönen STadt Berlin sind. Darf ich fragen aus welchen Bezirk du kommst?!
Wenn dir was auf dem Herzen liegt, du kannst immer schreiben...
Alles Liebe
suesse
Lass dich erst mal von mir drücken *drück* Es tut mir Leid und in der Seele weh, das es dir wieder schlechter geht, ich habe auch noch zusätzlich das SVV Prolem.
Aber glaaube mir es ist eine gute Entscheidung das du dich hier angemeldet hast....
Und dann auch noch aus Berlin! Komme mir immer hier so einsam vor, da es sowenig aus der schönen STadt Berlin sind. Darf ich fragen aus welchen Bezirk du kommst?!
Wenn dir was auf dem Herzen liegt, du kannst immer schreiben...
Alles Liebe
suesse