ich hab seit ca eineinhakb jahren bulimie
mittlerweile weiß meine ganze familie bescheid und das macht es für mich so gut wie unmöglich zu hause zu k****.
also hab ich jetzt beschlossen nur eine mahlzeit (die aus gemüse besteht) zu essen und ansonsten nur wasser zu trinken
selbst meine mutter sagt mir ständig ich muss abnehmen
ja, ok ich bin übergewichtig, aber sie WEIß dass ich bulimie hab und sagt mir trotzdem so etwas
ich hab mir ein ziel vorgenommen und werde erst mit dem hungern aufhören wenn ich dieses ziel erreicht habe
aber ist das wirklich schon der schritt in den abhrund der magersucht?
ist es nicht nur ein vorübergehendes mittel , bis meine familie denkt ich hab keine essstörung mehr und ich zu hause wieder k*** kann?
ne...
- du willst abnehmen
- du willst fasten, fast nix essen
DAS ist magersucht...
aber lass dir eins gesagt sein... du kannst es auch schaffen, anders abzunehmen... gesünder... wenn du magst, schick mir ne pm und ich schreib dir dazu was... hungern ist keine gute möglichkeit...
krank wirst du immer bleiben...
- du willst abnehmen
- du willst fasten, fast nix essen
DAS ist magersucht...
aber lass dir eins gesagt sein... du kannst es auch schaffen, anders abzunehmen... gesünder... wenn du magst, schick mir ne pm und ich schreib dir dazu was... hungern ist keine gute möglichkeit...
krank wirst du immer bleiben...
äh, ist es nicht gut, dass deine Fmilie bescheid weiß und du dann nicht k* kannst?
deine Mutter, naja, ist sch..wenn sie so etwas sagt. sag ihr das auch ! ihr ist es vielleicht ncht bewusst---
anehmen durc hungern...mädl...das ist nicht das wahre, schon das wort Jojo gehört?
und ja, da rutschst du blitzschnell in die Magersucht, das ist ein Spiel, und sollte auch nicht als Trotz geschehen
und was hast du davon wenn deine Familie denkt alles ist in bester Ordnung und du k* dir weiter die Seele aus dem Leib und bleibst krank?
sorry klingt ein bissl heftig, ich weiß...ist nicht bös gemeint
deine Mutter, naja, ist sch..wenn sie so etwas sagt. sag ihr das auch ! ihr ist es vielleicht ncht bewusst---
anehmen durc hungern...mädl...das ist nicht das wahre, schon das wort Jojo gehört?
und ja, da rutschst du blitzschnell in die Magersucht, das ist ein Spiel, und sollte auch nicht als Trotz geschehen
und was hast du davon wenn deine Familie denkt alles ist in bester Ordnung und du k* dir weiter die Seele aus dem Leib und bleibst krank?
sorry klingt ein bissl heftig, ich weiß...ist nicht bös gemeint
das mit dem gesünder abnehmen hör ich von so vielen
ich habs schon versucht aber es geht mir nicht schnell genug
ich will so schnell wie möglich abnehmen
ich weiß ich sollte froh sein dass meine familie bescheid weiß, aber ich bin wieder an dem punkt dass ich nicht aufhören sonder weitermachen will mit der bulimie, deswegen hab ich des mit meiner familie gemeint
ich habs schon versucht aber es geht mir nicht schnell genug
ich will so schnell wie möglich abnehmen
ich weiß ich sollte froh sein dass meine familie bescheid weiß, aber ich bin wieder an dem punkt dass ich nicht aufhören sonder weitermachen will mit der bulimie, deswegen hab ich des mit meiner familie gemeint
weisst du...
ich bin nciht mehr bulimisch, zumindest von dne symtomen...
und ich möchte abnehmen... auch möglichst schnell... nur mein freund hat mir dabei dinge vorgeschrieben
- nicht wneiger als bestimmtes gewicht
- nicht hungern
- gesund ernähren
- aufhören, wenn ich mich schlecht fühle...
dauert natürlich länger als magersucht...
aber ist viel gesünder und effektiver als diäten mit jojo-effekt...
willst du dich umbringen?
wenn nciht, dnan achte auf deinen körper
ich bin nciht mehr bulimisch, zumindest von dne symtomen...
und ich möchte abnehmen... auch möglichst schnell... nur mein freund hat mir dabei dinge vorgeschrieben
- nicht wneiger als bestimmtes gewicht
- nicht hungern
- gesund ernähren
- aufhören, wenn ich mich schlecht fühle...
dauert natürlich länger als magersucht...
aber ist viel gesünder und effektiver als diäten mit jojo-effekt...
willst du dich umbringen?
wenn nciht, dnan achte auf deinen körper
entweder gesund oder schnell...aber du willst doch gesund werden, dann versuch es gesund, ist auch dauerhafter...
natürlich wünscht man sich, dass es schnell geht...hab ich auch immer...
also denk mal drüber nach...
bin auch eine Diätgeschädigte, habe aber jetzt erreicht, dass ich sogar mehr essen kann und nicht zunehmen
natürlich wünscht man sich, dass es schnell geht...hab ich auch immer...
also denk mal drüber nach...
bin auch eine Diätgeschädigte, habe aber jetzt erreicht, dass ich sogar mehr essen kann und nicht zunehmen
pinar du brauchst schonmal gar nicht abzunehmen das zeigt doch nur dass du dich immer noch nicht selber lieb hast. du hast ng (oder?) und das wort sagt alles, normal, auch wenn ich das wort nicht mag. allerdings will in unserer gesellschaft doch jeder normal sein, also. bitte mach keinen scheiß du kriegst das doch niemals hin gesund abzunehmen. nutz deine kostbare zeit lieber um was für dein Körpergefühl zu tun anstatt ihm wieder weniger zu geben. oder mach sport, dann schwinden manche fettpolster auch zu muskelmasse.
leni, wenn du übergewicht hast kannst du genug angebote in anspruch nehmen. es gibt in jeder stadt (auch kleinere stadt) solche hefte von der volkshochschule, glaube ich. da gibt es alles von musikinstrumentkursen über yoga bis gesunde ernährung, nordic walking etc. beleg doch mal so einen kurs, aber machst du bestimmt eh nicht magersucht ist ja eh die allertollste lösung, nech? Viel Spaß bei Magenkrämpfen und schlechter Laune...
LG!!
Got2b
leni, wenn du übergewicht hast kannst du genug angebote in anspruch nehmen. es gibt in jeder stadt (auch kleinere stadt) solche hefte von der volkshochschule, glaube ich. da gibt es alles von musikinstrumentkursen über yoga bis gesunde ernährung, nordic walking etc. beleg doch mal so einen kurs, aber machst du bestimmt eh nicht magersucht ist ja eh die allertollste lösung, nech? Viel Spaß bei Magenkrämpfen und schlechter Laune...
LG!!
Got2b
stimmt... aber wenn ich die *kg abgenommen ahb, hab ich immernoch ng ... und ich nehme nur ab durch süßes weglassen, nicht so spät abends essen und regelmäßigen sport...Got2b hat geschrieben:pinar du brauchst schonmal gar nicht abzunehmen das zeigt doch nur dass du dich immer noch nicht selber lieb hast. du hast ng (oder?) und das wort sagt alles, normal, auch wenn ich das wort nicht mag. allerdings will in unserer gesellschaft doch jeder normal sein, also. bitte mach keinen scheiß du kriegst das doch niemals hin gesund abzunehmen. nutz deine kostbare zeit lieber um was für dein Körpergefühl zu tun anstatt ihm wieder weniger zu geben. oder mach sport, dann schwinden manche fettpolster auch zu muskelmasse.
mein freund und seine ma (sie war auch ES lange zeit) passen da genau drauf auf...
du willst aber nicht zb jez vom oberen ins untere ng oder?? und mach´s bitte nicht mit der waage, sondern mit hosen ... waage ist zu deprimierend wie du weißt...
also so wie du erzählst hört es sich gut an, nur ein paar "weihnachtskilos" (würde ich es nennen) abnehmen und danach auch die Möglichkeit haben das neue gewicht zu halten... verbietest du dir süßes ganz? musst aufpassen, dassu keine FAs bekommst...
sorry, aber mach mir (vll unberechtigte) sorgen, dass eine unserer ehemaligen wieder rückfällig wird
also so wie du erzählst hört es sich gut an, nur ein paar "weihnachtskilos" (würde ich es nennen) abnehmen und danach auch die Möglichkeit haben das neue gewicht zu halten... verbietest du dir süßes ganz? musst aufpassen, dassu keine FAs bekommst...
sorry, aber mach mir (vll unberechtigte) sorgen, dass eine unserer ehemaligen wieder rückfällig wird

süß. dass du dir sorgen machst, aber unbegründet...
ich machs mit waage, aber besonders um zu scheun, wann ich net mehr abnehmen darf (mein freund hat mir ja ne grenze gesetzt)
schoko etc. verbiet ich mir ganz... gibt aber "gesunde bonbons" als ersatz
und heute muss ich auch pizza essen...
also nicht nur salat und gemüse zum runterhungern
ich machs mit waage, aber besonders um zu scheun, wann ich net mehr abnehmen darf (mein freund hat mir ja ne grenze gesetzt)
schoko etc. verbiet ich mir ganz... gibt aber "gesunde bonbons" als ersatz
und heute muss ich auch pizza essen...
also nicht nur salat und gemüse zum runterhungern

@pinar
du hast es noch lange nicht im griff,ich fürchte du stehst wieder kurz davor wenn du so weitermachst
passauf dich auf
du hast es noch lange nicht im griff,ich fürchte du stehst wieder kurz davor wenn du so weitermachst
passauf dich auf
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN
danke kimmi, aber ich glaub schon, dass ich es packe...kimmi hat geschrieben:@pinar
passauf dich auf
ich habe seit fast nem jahr nicht mehr erbrochen... seit langem keinen FA mehr gehabt... die waage interessiert mcih wenig,ich orientiere mich mehr an den hosen... mag eben nur etwas weniger auf die waage bringen, wie jede frau irgendwnan mal...
seit ich clean bin, ist mein gewicht gleich geblieben und ich hab weder gehungert oder sonst was, was ich auch jetzt nicht tue...

Hallöchen an Euch alle,
@Pinar: kann mich nur an die Glückwünsche von Quargel anschließen - Mann wie weit bin ich von nem Jahr Cleansein entfernt. Ein Tag ist ja schon Grund zum Jubeln für mich.
Dass Du in der Zeit nicht zugenommen hast, macht mir Mut.
In klaren Momenten sage ich mir auch: ich habe durch das K* eben nicht totale Kontrolle, denn irgendetwas bleibt oft im Magen hängen - und das ist dann garantiert total fettiges und ungesundes Zeug - da hätte ich auch einfach was ganz Leckeres essen und drinlassen können...wie gesagt, in klaren Momenten...
@Leni: also ich will nicht die Ältere raushängen lassen - aber ich hab mir auch mit 12,13,14 vorgenommen, schnell abzunehmen. Und es geht eben wirklich schnell runter und noch viel schneller rauf - und das Spiel lässt sich ja unendlich spielen - bis dann die dicke Esstörung kommt!
Lass Dir lieber ein, zwei Jahre Zeit mit Abnehmen (wenn Dus überhaupt brauchst) sodass gesundes Essen für Deinen Körper selbstverständlich wird.
Haha, manchmal muss ich ja über mich selbst lachen. Wenn ich so tolle Tipps gebe hört sich das alles echt so richtig und clever an - und ich machs selbst nicht - das kann nicht wahr sein!
Seid gegrüßt
@Pinar: kann mich nur an die Glückwünsche von Quargel anschließen - Mann wie weit bin ich von nem Jahr Cleansein entfernt. Ein Tag ist ja schon Grund zum Jubeln für mich.
Dass Du in der Zeit nicht zugenommen hast, macht mir Mut.
In klaren Momenten sage ich mir auch: ich habe durch das K* eben nicht totale Kontrolle, denn irgendetwas bleibt oft im Magen hängen - und das ist dann garantiert total fettiges und ungesundes Zeug - da hätte ich auch einfach was ganz Leckeres essen und drinlassen können...wie gesagt, in klaren Momenten...
@Leni: also ich will nicht die Ältere raushängen lassen - aber ich hab mir auch mit 12,13,14 vorgenommen, schnell abzunehmen. Und es geht eben wirklich schnell runter und noch viel schneller rauf - und das Spiel lässt sich ja unendlich spielen - bis dann die dicke Esstörung kommt!
Lass Dir lieber ein, zwei Jahre Zeit mit Abnehmen (wenn Dus überhaupt brauchst) sodass gesundes Essen für Deinen Körper selbstverständlich wird.
Haha, manchmal muss ich ja über mich selbst lachen. Wenn ich so tolle Tipps gebe hört sich das alles echt so richtig und clever an - und ich machs selbst nicht - das kann nicht wahr sein!
Seid gegrüßt