So jetzt hab ich ne halbe stunde mit mir gerungen mich anzumelden und jetzt weiß ich erst Recht wieder nicht was ich sagen soll *seufz*.
Ich versuchs einfach mal......
Vor ca. 1 1/2 Jahren hat meine Essstörung begonnen. Damals war ich nicht wirklich dick, nur etwas "pummelig". Meine Mutter meinte damals ich soll vielleicht ein bisschen abnehmen. Da ich ein ziemlicher Sportmuffel bin, habe ich also versucht meine Ernährung umzustellen, also erstmal kein Fleisch mehr......ok so weit so gut, hab ein bisschen abgenommen, das reichte als Motivation, ich hatte/habe aber leider die Angwohnheit, wenn es mir schlecht geht essen in mich hineinzustopfen. Kam dann auf die "tolle" Idee des kotzens.......*seufz* irgendwann erfuhr meine Mutter das auch......sie schimpfte und heulte und warum ich das mache und es sei krank und wehe mir wenn sie mich noch einmal erwischen sollte, Klinik......*seufz* naja egal......dann hab ich wirklich nicht mehr zu Hause gekotzt......aber eben jetzt.....immer hungern und wieder Fressanfälle, und schlechtes Gewissen danach, es macht mich fertig.....das danach.
Ich habe meinem Freund nach einiger Zeit von den essstörungen erzählt (wohlgemerkt das ich sie HATTE)....er sagte er würde mich verlassen, falls ich nochmal.....er sagt er würde mit mir Sport treiben, wenn ich wollte. Ich habe auch als ich mit ihm im Urlaub war super mein Gewicht halten können (trotz normalem essen auch fleisch). Es ist nur, ich leide an depressionen, kann mich zu gar nix aufraffen, auch nicht zu Sport (auch das mein schatz eine absolute Sportskanone ist motiviert nicht gerade).
Es wird irgendwie alles schlimmer, ich spiele anderen vor, ich sei glücklich....in mir tuts weh. ich möchte reden, reden und nochmals reden über das alles....über meine Angst vor dem was meine waage anzeigt. Aber ich kann nicht....ich möchte so gerne sagen, wie es in meiner familie aussieht (ein großer Grund für meine Depressionen), wie mich frühere Schulzeiten geprägt haben (mein endgültiges Urteil).
Wie ihr vielleicht bemerkt finde ich selbst hier keine passenden Worte und viel zu lang ist dieser text auch geworden....*seufz* Naja ich hoffe, das ich hier vielleicht lernen werde mit allem etwas besser klar zu kommen.
hey, brauchst net schüchtern sein, wir beissen nicht 
naja, ich bin keine frau vieler worte udn da ich auch noch kopfschmerzen ahbe, mache ich es kurz und wollte dich auch nur eben hier erstmal willkommen heissen und ich hoffe, dass du dich hier bald wohl fühlen kannst

naja, ich bin keine frau vieler worte udn da ich auch noch kopfschmerzen ahbe, mache ich es kurz und wollte dich auch nur eben hier erstmal willkommen heissen und ich hoffe, dass du dich hier bald wohl fühlen kannst

hallo
aler anfang ist schwer...aber es tut gut hier zu schreiben...
versuchs
wie schon gesagt, wir beissen nicht .)
aler anfang ist schwer...aber es tut gut hier zu schreiben...
versuchs