wow butterbrot! hört sich super an! bei mir soll unbedingt noch ein zungenpiercing dazu, hab aber derzeit nicht das geld dafür! :(
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

tja, am geld scheiterts bei mir ja leider auch im mom...deswegen überleg ich ja auch was ich mir selber stechen kann....
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

ist das schon so gut meinst? ich würd mich da net drüber trauen!
pass halt auf dich auf!!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

naja, beim Ohr hab ich nicht so bedenken... ich hab mir ohrknorpel oben auch selbst gestochen. überleg jetzt z.b. helix...dürfte auch kein problem sein. :)
aba ich pass schon auf damit.
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

@ butterbrot hehe wenns zum treffn kommt können wir mal unsere ohren vergleichen :P hab auch ziemlich viel...

stimmt is echt wie sucht... hatte ziemlich lang nur 2 löcher (eins pro ohr) und dann innerhalb von 1,5 jahren glaub ich bin ich ingesamt auf 10 löcher gekommen und ein tattoo.. aba ich bin scohn ganz stolz auf mich, dass ich seit 2,5 jahren nix mehr gemacht hab ;)
sonst wirds meiner meinung nach scohn zu viel...

Lisa-Marie hat geschrieben:Was ihr hier betreibt fällt ja schon fast unter Suchtverlagerung :lol:
hehe *g* geholfen hats aber leider ned ;)

*lach*
so stolz ich auf mein neues nabelpiercing bin und so hübsch ich es find... sucht wird das bei mir sicher keine *ggg*
selber stechen... woah, daran will ich gar net denken....XD
jaja....

Ich kenn nen haufen punks, die sich schon selbst piercings gestochen haben. Also geheuer wärs mir da nicht.
Naja, dafür hab ich mir schon selbst ein (wirklich kleines) tattoo gestochen :roll:

Aspi.

Wollte mir ein Kreuz zwischen die Schulterblätter und etwas den Rücken hinunter machen lassen, also schon etwas größer...

Bin noch mit mir am hadern, was haltet ihr denn davon?

Ich hatte vor, vielleicht erstmal zu fragen, ob irgendwie die Möglichkeit besteht, sich das ausgewählte Motiv nur mal so aufzeichnen zu lassem und damit mal ne Woche rumzulaufen, um mal zu testen, ob man sich vorstellen könnte, eventuell sein Leben lang damit rumzulaufen...

Schlau, oder :lol:

Hallo an alle!
Also ich find Tatoos blöd, besonders an Stellen, an denen man sie nicht verdecken kann....
Ich stelle mir vor, wenn wir einmal heiraten, wie dann unterm Hochzeitskleid irgendein Bildchen hervorblitzt - grausam!!!!
Piecings find ich noch ok, jedenfalls, am Bauchnabel oder an den Ohren...Die kann man rückgägnig machen...aber so Dinger, wien Zungenpiercing find ich absolut ekelhaft!!!
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

bin grade vom tätowierer wieder zuhause....

ich bin stolz darauf.... tut zwar jetzt mehr weh wie beim stechen aber die schmeren vergehen ja hoffentlich :-)