Hey!
Hab zur Zeit ein Piercing an der Unterlippe/Kinn und in der nase und .......das verrate ich jetzt nicht :lol: :wink:
Ich hatte früher noch eins in der Zunge, habs aber ausversehen gegessen... :oops:

Hatte mal ein Nasenpiercing, weiß aber nicht mal mehr genau warum ich das rausgegeben hab :?

Jetzt hab ich noch einen Ring mit Kugel ganz oben im Ohr und ein schwarz-rotes Tatoo am Knöchel.

LG Mausezahn

hi
ich hab zungenpiercing
unterlippe(ring)
helix (ring)oben am ohr

5 normale ohrlöcher

únd bald noch 2 helix,1 brustwarzenpiercing und 2 tattoos

lg

ich habe keins von beiden.. hätte aber voll gern nen Zungen und nen bauchnabel piercing .. aber meine Mutter erlaubts ned -.-
naja muss halt noch bis zu meim 18. warten.. dann mach ichs mir :)
liebe Grüße
natascha

Natascha15 hat geschrieben:ich habe keins von beiden.. hätte aber voll gern nen Zungen und nen bauchnabel piercing .. aber meine Mutter erlaubts ned -.-
naja muss halt noch bis zu meim 18. warten.. dann mach ichs mir :)
liebe Grüße
natascha
hehe ich habs zum glück geschafft sie zu überredn ;)

Ich bin grade am überlegen ob ich mir noch dritte OHrlöcher machen lasse! Bin mir aber noch nicht sicher, hab Angst das es bei mir nciht gut aussieht.

Ich liebe OHringe...
Aber soll ich es wagen!? WErde mal noch überlgen.

so, muss mal wieder was aktualisieren...
weil ich inzwischen neue piercings hab.
hab jetzt :D
ein
- nasen
- zungen
- bauchnabel
- unter der lippe
- ohrknorpel piercing
und 8 ohrstecker jo....
und ich will unbeding noch ein augenbrauenpiercing...vielleicht ein lippenbändchen und helix würd mich auch reizen.... tja, wenn man mal anfängt, kann man irgendwie nicht mehr aufhören. schlimm ist das :wink:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

awa, sooo schlimm ist das auch nicht. schaut alles recht deszent aus! wirklich :D

Bild

*grins* mich fasziniert es immer, Leute mit sovielen Piercings zu sehen (aber beim Gewitter musst du aufpassen, gelle :lol: ).
Mir würde sowas leider auch nicht stehen, habe ein totales Kindergesicht (jaja die Essstörung :roll: ) das sähe absolut bescheuert aus.
Hab in jedem Ohrläppchen ein Ohrloch, vielleicht möchte ich mir noch ein zweites jeweils stechen lassen, aber das wars auch schon :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Ich weiß nicht, aber ich kann mir beim guten Willen nicht vorstellen, dass einem Piercings nicht stehen können :D Ich finde sie einfach nur schön... hab mir das eigentlich vorher gar nicht überlegt, ob mir die stehen oder nicht...hab sie einfach machen lassen und....wie gesagt, wenn man damit beginnt, kann man eh nimma aufhören... :wink: das ist dann wie ein Zwang... ich hab mir alle innerhalb weniger Monate, ehm sogar Wochen stechen lassen....

Bild

Ehm, Ohrlöcher stechen mach ich gratis...bin Krankenschwester und hab bei meinem Klinikaufenthalt allen Patienten, die wollten, gratis Ohrlöcher gestochen :) also wer will ..... das fällt jetzt eh nicht unter eigenwerbung oder. 8)

Bild