Werde mal sehen wie das wird....sag mal was haben die dich eigendlich bei dem Vorgespräch in der Klinik alle gefragt, wie läuft n das alles ab....bn voll aufgeregt!!

alles mögliche aber ich hab vorher auchn bestimmt 10seiten langen frage bogen ausgefüllt..ansonsten alles über mein leben meinem krankheitsbild ängste andere süchte/störungen meine vorstellungen von dort und meine motivation ..zeimlich viel halt aber weiß ja et weis bei dir is..hatte nochne medizinische untersuchund und dann haben die mir halt deren konzept und die klinik vorgestellt...alles halb so wild :wink:

Das ist ja krass 10 Seiten lang.....oh man, das macht mir Angst! Was die so alles wissen wollen....wie lange geht denn das Gespräch....ich hoffe die sind dort nett.

Wolen die auch dein ganzes Essverhalten wissen udn solche dinger...und warum man das macht.....sollte ich da auch von meinem ritzen erzählen!? OH man hab solche Angst.

wenn du gesund werden wills erzähl ALLES bis aufs kleinste detail und sei ehrlich sons kannste es gleich knicken..aber wie gesagt ich kann dir da auch net helfen denn du gehst ja net nach korso und ich weiß net wies in deiner klinik is...

Hi
Wollt mich nur kurz einschalten und dir ganz viel Glück in der Klinik wünschen. Die Klinik ist der Hammer ich war vor Weihnachten 2 Monate dort und vermisse es so sehr! Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt und so viele tolle Menschen kennengelernt. O mann ich beneid dich richtig!
Das wollt ich dir nur schnell mitgeben, da ich kurz davor übel schiß hatte. Ich weiß nicht wie es dir da geht, aber falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich gern an mich wenden.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und, so komisch es auch klingt auch viel Spaß (kl. Tipp: Geh ins Amarillo, die Dorfdisco, is echt witzig!)
Machs gut,
Dylia