nee! nicht im FALSCHEN thread! meinte eben damit, dass wir ein solchen thread machen sollen, mit lustigen bildchen und sprüchen.

Wie soll man sagen... eigentlich bist du nie zu übersehen, wir finden dich in jeder menschenmenge mit deinem blinkenden goldzahn.

jupiii.. bei uns schneit es ein wenig *wieder zuhause bin*

seit ihr gut gerutscht?

*hihi* erinnern mich an meine 2 zwerghamster ;) süüüüüüsssss. meine sind zuhause und warten, bis ich sie morgen wieder "quälen" komm.

Wer noch "Ally McBeal" kennt, kennt den Trick, dass das mit´m Lächeln ein Umkehrschluß ist: Ich bin glücklich--> Ich lächele; umgekehrt: wenn ich anfange zu lächeln, einfach die Bewegung mache, fühl ich mich gleich ein Stück weit besser als zuvor. Lächeltherapie!! :)

Süße Idee aber, musste auch gleich- tja, lächeln. :wink:

Ja, man glaubt´s ja erst nicht, aber es stimmt schon :wink: Wobei´s auch komisch ist, wenn man sich echt doof fühlt, dann die Mundwinkel hochzuzerren...kommt man sich fast noch dämlicher vor :wink:

hazel = pessimist :twisted:

ne, guck mal aus dem fenster. was siehst du dort? sicher irgendwas, das dich beglückt? für mich sinds: die sonne, die wolken mit den vielen grautönen und formen, die blumen und bäume die sich im wind biegen oder einfach meine katze die umherspringt.

das zaubert mir auch ein lächeln auf das gesicht. oder ne einfache sms von piccola, wenn ich sehe, dass wer an mich denkt und mir das zeigt. oder oder oder. ich bin nicht der mensch, der über witze lacht - jaja.. bin ganz ein trauriger mensch - nein.. über irgendwas, das einfach so kommt. zack bumm und da ist es.
man sollte sich täglich zeit nehmen und auf geräusche achten, die man sonst überhört, tief durchzuatmen und sich besser zu fühlen und die augen zu schliessen, musik hören oder so was.
wir rennen zuviel umher und schreien uns an, weil wir selbst unter stress oder zeitdruck stehen.

lunbella hat geschrieben:man sollte sich täglich zeit nehmen und auf geräusche achten, die man sonst überhört, tief durchzuatmen und sich besser zu fühlen und die augen zu schliessen, musik hören oder so was.
wir rennen zuviel umher und schreien uns an, weil wir selbst unter stress oder zeitdruck stehen.
jaja, da hat se recht... :wink:
schön mal wieder von dir zu hören luna!!! *knutsch* hab das mit deinem job gelesen, freut mich total daß das klappt! wir müssen wieder mal richtig quatschen, bist du gar nimmer im msn online??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

schatzele, war doch gestern online und hab dir hallo gesagt. aber du warst abwesend. mein kleiner msn spinnt ab und zu.. sorry..