Letzter Tag zuHause

Hallo Leute!
Heute ist mein letzter Tag zu Hause, denn ab morgen vormittag werde ich in der Jugendklinik Marsberg sein- kennt die einer von euch????
Naja ich mache das total freiwillig, weil ich ein´fach keinen Bock mehr auf diese ganze Bulimie und Magersucht habe. Ich habe jetzt fast 5 Jahre darunter gelitten und es ist grausam wieviel Lebenszeit mir diese Krankheiten gestohlen haben. Ich habe total viel Hoffnung und bin richtig motiviert gesund zu werden, auch wenn ich ´dann natürlich viel zunehmen werde und erlich gersagt auch möchte. Ich habe zwar eine schreckliche Angst und kann schon seit einer Woche nicht mehr richtig schlafen, aber "Ich will endlich normal leben und gesund sein". Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft,Mut und Hoffnung für euer Leben und bitte gebt niemals auf, denn es ist nie zu spät. Hab euch lieb. Julika :wink:

hey..
ich wünsch dir von ganzen herzen alles gute und dass dus schaffts
viel viel glück *umarm*
liebe grüße
maike

Hey Julika,

ich beneide dich, super mach weiter so, du schaffst es.....

ich wünsch dir alles gute und liebe, ich drück dir die daumen,

liebe grüße any
Genieße jeden Tag wie wenn es dein letzter Tag wäre.

Hey Julika,
eine Freundin von mir ist heute in die Klinik gegangen :D

Finde ich super, dass auch du diesen Weg gewählt hast, ich wünsch dir viel Glück :)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

hört sich super an, dass du so motiviert bist...

naja, cih weiss noch, wie ich am tag vor der klinik totale angst hatte etc...
aber als ichd ann da war, hat sich alles gelegt... ist ein sehr guter weg, dne du gewählt hast und ich hoffe, dass du uns dann von der klinik berichtest :)

Möchte mich auch anschliessen!
Kann mir gut vorstellen, wie das sein kann! Ich wünsch Dir auch ganz viel Glück und Erfolg, dass Du viel lernen und aufnehmen kannst und Deine Wünsche wahr werden.
Ich finde, Du kannst stolz auf Dich sein!