Eigentlich wollte ich schon längst mal in diesem forum schreiben, weil ich seit einigen monaten (bis auf ein, zwei ausrutscher...) k..frei bin.
Warum ichs bisher nicht getan hab?- Weil ich völlig neben der spur bin!
Stellt sich also die frage, ob ehemalig, oder ehemalig normal!!

Das ist echt total merkwürdig....ich versteh irgendwie langsam einfach überhaupt garnichts mehr!
Eigentlich müsste es mir ja prima gehen, aber so ist es nicht. Ich habe eher den eindruck, dass es mir vergleichsweise schlechter geht, als vorher.
Ich bin total empfindlich, leicht aus der bahn zu werfen, antriebslos (was dann sogar von meinem freund als faulheit bezeichnet wird

Habe ich beispielsweise gerade richtig gute laune und strahle wie ein honigkuchenpferd, so kann es zwei minuten später passieren, dass ich mich schluchzend auf der couch wiederfinde-
warum? Keine Ahnung!!!!
Ich weiß gerade schon garnicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll...
Es ist ein einziges gefühlschaos, ich hangle mich von minute zu minute von einer gefühlslage in die nächste, was sich für meinen mitmenschen (vor allem meinem freund und meinen freunden) als sehr schwierig darstellt, denn sie wissen garnicht, wie sie mit mir umgehen sollen.
Ich weiß es übrigens auch nicht...
Ich gehe auch regelmäßig zum psychologen, aber wir sprechen kaum über die bulimie, sondern eher über tausend andere probleme, die ich plötzlich habe....
Kann mir denn jemand einen tip geben?
Ich meine, kann es sein, dass anstelle der bulimie wie in einem schleichenden prozess ständig mehr andere probleme wie depressionen, gefühlsschwankungen, aggressionen u.v.m. rücken? Oder dreh ich jetzt völlig am rädchen?
Geht es euch vielleicht ähnlich? Ich bekomme nämlich langsam den eindruck, völlig durchzudrehen, total verrückt!

huch, bissl lang geworden...danke fürs lesen!
lieben gruß und frohes neues jahr
von einer völlig verwirrten avellia