Pinar hat geschrieben:
krümelchen78 hat geschrieben: Man...wir sitzen hier doch wohl alle in einem Boot oder nicht...
LG Nadine
stimmt, aber müssen wir uns daher den popo lecken?
Liebe Pinar, kannst du bitte deinen vulgären Wortlaut etwas zügeln? Hinzu kommt, dass du immerhin eine der ModeratorInnen hier im Forum bist, demzufolge sollte man meinen, dass du den Sinn des Forums kennen solltest. Diesen Anschein erweckst du aber in meinen Augen gar nicht und demnach denke ich, dass viele deiner Äußerungen nicht anbegracht sind, so auch deine Reaktion auf Maieks Posting nicht. Das zeigt sich, wie folgt:
Pinar hat geschrieben:...da du scheinbar so furchtbar darauf fixiert bist, dass du im mittelpunkt stehst und haufenweise antworten bekommst, wollte ich dir jetzt was schreiben

allerdings weiss ich net, wa sich darauf schreiben soll
:arrow: Glaub mir: Besser gar nichts!

Liebe Grüße, Amy
"Das Menschlichste, das der Mensch besitzt, ist seine Sprache!" (Theodor Fontane)

ok, bevor ich schlafen gehe, habe ich mir hier nochmal alles durchgelesen und möchte mich für meinen ersten post entschuldigen, da ich denke, mich dort doch im ton etwas vergriffen zu haben, entschuldige maiek...

naja, was soll ich sagen... auch wenn ich moderatorin bin, bin ich nur ein mensch und wir wissen, dass jeder mensch mal nen schlechten tag haben kann, hoffe ich

zu den weiteren anschuldigungen möchte ich nichts weiter sagen, wiel ich weder streit noch sonst etwas hier hervor rufen möchte...

ich bind er meinung, dass ich die anforderungen an die moderatorinnen wohl erfülle und meine sache hier nicht grundlegend verkehrt mache

und damit wünsche ich eine gute nacht

@ pina:
hurra
haben wir dass dann jetzt geklärt ? :)
ich will eben auch keinen streit und wäre froh wenn wir das jetzt geklärt hätten.
und wie gesagt...
den beitrag habe ich weder geschrieben weil ich mich in mittelpunkt drängen wollte, sondern einfach nur weils mir schlecht ging und ich hier hilfe gescuth habe ;)
und ich wollte dich mit dem beitrag auch nicht ärgern oder so ;)
nun denn,,
ich gehe dann mal weiter schlafen
*gähn