Geld steht vor dem Menschen...

Mir gehts in letzter zeit leider echt besch***en hab mich für ne Therapie bei ANAD pathways in München entschieden :) hätte dort auch schon für den 29.Januar nen platz ghabt; nur die Finanzen sind noch net geklärt,da dass Jugendamt nicht für die Kosten aufkommen will :cry:
echt besch***en,gell!?! da hat man Einsicht und will etwas ändern und dann scheiterts am GELD.
GELD-GELD regiert die WELT :!: :( und die GESUNDHEIT und das WOHLERGEHEN der bürger kommt erst weit nach den so bedeutenden PapierFETZEN!!!
:cry: traurig :cry: oder?

Häng seitdem völlig in der luft :(

wie solls nur weitergehn,wenn Geld wichtiger ist als die Gesundheit,meine gesundheit?aber wenn mir niemand helfen will dann will ich mir auch selbst nicht helfen.

DANKE an diese leute,die mir immer mehr die lst und kraft am leben nehmen!

gruß

.-chen

nicht aufgeben!!!!

so wie du es schilderst hört sich das zwar wirklich ziemlich verzwickt an, aber du darfst dich nicht gleich einschüchtern lassen und deine pläne verwerfen!!!!
ich kann mir nicht vorstellen, dass es in dtl. nicht auch günstige therapiemöglichkeiten gibt. vielleicht können dir die von ANAD wenigstens weiterhelfen...

wünsch dir alles gute und gib nicht auf!!! :wink:
*mavie*

Re: nicht aufgeben!!!!

Danke für die mutzusprechung,aber so langsam bin ich am Ende meiner Energie und Kräfte.
Die Leute von ANAD tun echt schon alles für mich doch woher soll ich so viel Geld aufbringen ( dafür kriegt man schon nen echt gutes Auto) :P ...

bin selbst mal gspannt wie mein leben weitergeht.

Danke

.-chen

Bei mir haperts auch immer am Geld. Aber nicht, um damit eine Therapie zu zahlen, nein. Ich fresse mich selber buchstäblich arm, lebe seit Monaten nur mehr von der Bank. Ich muss Miete, Strom, Versicherung und Handy zahlen und gebe zusätzlich fast 200 Euro die Woche nur für Essen aus. Irgendwann werd ich meine Schulden abzahlen müssen, nur hab ich keine Ahnung wie. Die Existenzangst ist riesig, aber das Bedürfnis nach fressen ist zu stark. An den Führerschein oder ein Auto darf ich gar nicht denken, neue Klamotten kann ich mir vielleicht 2 mal im Jahr kaufen. Es ist ebenso beschissen, wie die Tatsache, dass man auch wieder Unmengen Geld braucht, um aus diesem Teufelskreis wieder rauszukommen.