schöööön, das freut mich

die sorgen lass ich lieber bei mir... kommen auch net ins forum,w ill niemandem silvester versauen ;)
aber danke

juhu!
ich habs geschafft, ich hab silvester ohne fa überstanden!!! *soooo stolz bin auf mich*
obwohl das buffet mich sehr gelockt hätte, hab ichs ignoriert!
als ich um 4 heimkam, hätt ich den ganzen kühlschrank leerfressen können! aber: ich hab mir ne kleinigkeit gegönnt und bin schleunigst ins bett gehüpft!

wahnsinn, es geht auch so, wenn man sichs fest vornimmt!
ich glaub echt, ich schaffs diesmal raus aus der b!! :D

und ich hoffe, dass e alle anderen hier auch schaffen!! nein, ich weiß es!!
bussi, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Ich habe Sylvester auch ohne Fa überstanden....und das obwohl ich nach Mitternacht noch was ganz Typisches gegessen haben....(darf ja nicht nennen was :wink: )

Das freut mich total Lilly, machst du super!

danke, danke!
ja süße, du auch (bis auf eine kleinigkeit, die du noch loswerden musst!). aber man kann ja nicht alles auf einmal schaffen! du machst das!
bussi, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Ja ja, die scheiß afm....
Aber man muss Schritt für Schritt machen...ganz langsam und dafür sorgfältig.

Habe "ihm" heute nach Mitternacht gesimst aus dem I-net...aber bis jetzt keine Antwort...vielleicht hat er ja meine Nummer gar nicht mehr :?

Wünsche euch nene Schönen neujahrs Tag...

kann sein. aber vielleicht hatte er auch noch keine zeit zum lesen.
wart mal ab.

lass dir zeit und mach dir keinen stress!
das sol nicht heißen, dass ich das befürworte, aber auch der zeitpunkt muss stimmen!
Konfuzius

Ja hast ja recht...hab heute auch schon schön gefrühstückt...*hihi* um 14.00 Uhr!

Ich hoffe heute schaffe ihc es und halte durch...

ich hoffe auch!
ich habgrad das dringende bedürfnis nach nem fa. kann kaum schreiben, weil ich so zitter!!! aber ich muss das jetzt packen!
morgen freu ich mich drüber!
will mir ja nicht das neue jahr versauen! :wink:
Konfuzius

gute einstellung... aber ist schwer, das stimmt...

nen bad nehmen? vor nen tv packen und schön ablenken?
naja ok, mich ahtte mein freund dnan imme rim arm, ich ahb geweint, wiel mir so schlecht war... aber man kann es schaffen :)
und ich bin stolz auf dich

bin wieder da!
danke, das baut voll auf.
ich glaub, ich habs gerade halbwegs überwunden. und ich werdnachher noch was essen, aber "normal". will das noch ein wenig hinauszögern.
das muss ich noch unbedingt üben-das hinauszögern. weil, wenn ich mal essen geh, kann ich auch nicht in die küche stürmen und dem kochden löffel aus der hand reißen! :wink:

gebadet hab ich schon. lesen: dazu bin ich zu müde. aber ich sitz am pc, das geht.
und meine süße hat mich echt toll abgelenkt! danke, maus!! auf euch ist halt verlass!

bussidrück!
Konfuzius