Hi, ich bin neu!!!

Hi, ich bin 16 Jahre alt und leide seit einem halben Jahr an Bulimie.
Meine Eltern merken das nicht, obwohl ich denke, dass das so offensichtlich ist.
Ich habe eine Freundin, die hatte auch Bulimie,
doch sie ist jetzt magersüchtig und sie hat mir vor einem
halben Jahr ein paar Tipps gegeben.
Sie passt aber auf mich, dass sagt sie die ganze Zeit
über, wenn es zu gefährlich wird, will sie mit meinen Eltern reden.
Dieses Forum ist echt spitze.
Endlich mal nichts mit "du kannst das
alleine schaffen und so ein Zeug", das hatte ich nämlich
irgendwo anders gelesen.

In letzter Zeit, vor allem über Weihnachten
habe ich gemerkt, dass es immer nur ums Essen geht, nicht
nur in meinen Gedanken, sondern auch sonst so.
Die Festtage sind nur Fresstage.
Meine Launen schwanken in letzter Zeit.

Hy Anna-Maria,

schön das du dieses Forum jetzt schön gut findest. Wir sind hier ja auch wie eine kleine famlilie. Man fühlt sich einfach wohl.

Also....herzlich willkommen!

LG suesse101

hey anna-maria!

ers mal willkommen!!!
schöner name!

welche art tipps meintest du denn? blick grad nicht ganz durch: wie du rauskommst aus dem ganzen oder k*tipps oder abnehmtipps??

ich kenn das: weihnachtenist keine gute zeit für bulimiker! ich bin da auch immer tierisch mies drauf!!
aber jetzt ist es ja vorbei und die keksreserven sind auch bald aufgebraucht!!

alles liebe, lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Danke fürs willkommen heißen.

Ich meinte tipps was leicht wieder raus geht
und wie man am besten kotzt usw.
Und wie man leichter abnimmt, also eigentlich beides.

Ich gebe dir recht, little lilly, meine
reserven sind auch fast aufgebraucht
und ich bin froh, dass weihnachten jetzt vorbei ist.

Hi Anna-Maria (wirklich ein schöner Name :) )
erstmal herzlich willkommen hier.

Aber jetz muss ich dich gleich mal was fragen: Deine Freundin hat gesagt, dass sie auf dich aufpasst?
Öhm...wie denn?

Also ich würde nach einem FA auf niemanden hören, der mir das Brechen verbieten will, das würde überhaupt nicht funktionieren.
Geschweige denn, dass sie es doch wahrscheinlich gar nicht wirklich mitbekommt, wenn du dich übergibst, oder?

Wenn sie wirklich auf dich hätte aufpassen wollen, hätte sie dir niemals Kotztipps geben dürfen!
Denn die Bulimie ist kein Diätmittel, das man absetzt, wenn man meint, dünn genug geworden zu sein.
Sie ist eine Sucht!

Das sollte dir und deiner Freundin unbedingt klarwerden :!:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Wollte dir, Anna-Maria einfach nur sagen k*Tipps wirst du hier keine bekommen, denn WIR wollen aus der Sucht raus und nicht immer weiter rein....wir wollen geheilt werdn.

oje, da hat deine freundin aber mist gebaut! wer gibt erst jemandem k*tipps und sagt dannzu ihm "ich pass auf dich auf!"?! aslo das ist sowas on widersprüchlich!

seit einem halben jahr has du b, wie du schreibst. dann versuch doch, jetzt gleich damit aufzuhören!! je länger, desto schwerer und desto kaputter machst du dich und deinen körper!
b ist echt keine diät! mach irgendeine andere diät, wenns denn sein muss, aber hör auf zu kotzen!!!
ich hab gewichtsschwankungen, bei denenen es sich nicht mehr nur um ein oder *kg dreht (darf ich das als abschreckung schreiben!?)
da reißt bereits das bindegewebe! super siht das aus!! (und geht nie mehr weg!) :cry:
auf dauer kannst damit dein gewicht auch nicht halten.
bitte bitte, tu dir das nicht länger an. :!:
wenn du glaubst, du kommst alleine nicht mehr raus, es gibt kostenlose beratungsstellen.

wenn du irgendwas wissen willst, kanst ruhig fragen. auch mal per pn, wenn du magst!

ich hoffe, du fühlst dich nicht persönlich angegriffen, ich hab nur die bulimie schon so satt!!
bussi, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Ich wollte auch nie kotztipps von hier bekommen, ehrlich!!!
Ich dachte, es ist eine Art anfang, damit aufzuhören und ich dachte es könnte eine Art sein, hier vielleicht tipps zu bekommen,wie man am besten aufhört.
Vielleicht dachte ich auch einfach nur, dass es eine Art Therapie sein wird, hier rein zu schreiben.

also ich glaub deine freundin hat echt nen schaden oder ist durch ihre ES so durch, das sie dir kotztipps gibt... was solln der scheiss? :shock: :x
vielleicht hat sie sich mit ihrer sucht und ihren problemen allein gefühlt und wollte dich mitreißen damit sie diesen weg nich allein gehn muss, das sie jemanden hat der das versteht weil er das gleiche durchmacht und das sie sich als Mentor/Tutor dadurch (stark?) fühlt. ich hoffe ihr versteht was ich meine :roll: ich hab das schon öfter gehört und hatte in ner richtig heftigen kotzphase selbst die idee meine freundin mitzureißen (wohl eher unbewusst?) denn sie wollte abnehmen. ich wollte sie nicht zum kotzen bringen..eher zum hungern, damit ich jemanden hätte mit dem ich zusammen hungern kann :oops: gott sei dank ist mir das nicht gelungen weil sie nicht hungern wollte.
wenn ich jetzt sp darüber nachdenke hab ich echt ein schlechtes gewissen und frag mich was damals mit mir abgegangen ist. :evil: war damals voll im wahn :?

also ich denke mal das es bei deiner freundin ähnlich sein könnte.
naja :arrow: wollt ich ma loswerden

nudel 8)

anna-maria!
wollt dich nicht angreifen!! sorry!
natürlich ist es ein guter anfang hier reinzuschreiben!! nur weiter so!!
das zeigt schon mal deinen guten willen!!
ich wünsch dir nen tollen start ins jahr 2006!!
bussi, lills
Konfuzius