#16
ist ja auch zum aufregen, wenn jemand solche meldungen ablässt!!

naja, ich hoffe sie meldet sich nochmal, vl ists ja nur ein missverständnis ... hoffe ich!!!

Danke...

#17
Hallo zusammen!
Ihr habt mich nicht verscheucht! ;-)
Es ist nur so: Meine Freundin hat mir gebeichtet, dass sie sich öfters übergeben muss. Jetzt wollte sie wissen, ab dem wie vielten Mal dann abnimmt?! Ich denke, dass es immer drauf ankommt wie viel man am Tag sich übergibt, oder?

Vielen Dank im voraus,

Alissa

#18
hi...

also es kommt daraf an, wie oft man sich übergibt, wie die essgewohnheiten sind, wie die essgewohnheiten vorher waren, wie der körperbau und stoffwechsel ist, etc...

davon mal abegsehen, viele menschen nehmen durch die bulimie zu und nicht ab :roll:

#19
Und was willst du nun mit deinem Posting bezwecken, wenn ich mal fragen darf, Alissa?

#20
Gute Frage, Hope!! Das würde ich zu gerne auch mal wissen.

Ich schlage vor, du übermittelst uns die Daten deiner Freundin (also Alter, Gewicht, Größe, etc.) und protokollierst genau ihr Essverhalten, damit wir ihr dann eine ganz persönliche Prognose erstellen können, ob & wann sie voraussichtlich abnehmen wird & wie oft & wann & nach welchen Speisen sie sich dazu übergeben muss; dann kann sie sich ihren ganz persönlichen Fress-/Kotzplan erstellen!! :D Ist das nichts??? Damit würdest du ihr doch sicherlich helfen!! Das muss man doch unter Freunden, nicht wahr?? :?:
Und noch etwas: Wir würden sogar vorausberechnen, gratis & gebührenfrei, ab WANN sie ungefähr ihre Fressanfälle nicht mehr kontrollieren kann, sie sich auf alles Essen stürzen muss das sie sieht, mittellos dastehen wird, weil sie ihr gesamtes Geld für Fressalien geopfert hat, die gleich darauf in der Kloschüssel landen, hilfloses Opfer der Ess-Brech-Sucht ([b]SUCHT [/b]- wie [i]Drogen[/i]sucht) geworden ist, sich ihr ganzes Leben nur noch um Essen & Figur dreht, sie innerlich daran zerbricht, ihre Speiseröre & ihr Magen verätzt sind, ihre Zähne sich auflösen, ihr die Haare ausfallen... hab ich was vergessen??
Ja, und nachdem das geschehen ist, könnt ihr euch an den Händen fassen und euch zu eurer bodenlosen Dummheit gratulieren!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:


Herzlichen Glückwunsch. Hasst mich, aber so wie ich das sehe kann man da nicht hart genug sein.

*Falls du es NOCH nicht kapierst, Alissa: Wenn du eine wirkliche Freundin bist, dann wirst du sie schleunigst von der Idee abbringen & ihr eine Therapie anraten oder ihr zumindest das Gefühl geben, dass sie auch ohne eine perfekte Figur ein liebenswerter Mensch ist!!!! Oder siehst du das anders???
Ich hoffe das war jetzt deutlich genug.
(!!!!!!!!!!!!!!!!AUFREG!!!!!!!!!!!)

#21
Hey Omichle!
- Schmunzel -
du hast deinen Bericht toll geschrieben! Echt! Gedacht habe ich dasselbe als ich diesen Thread las!
Nur... nicht ganz so hart vielleicht... ich meine, Alissa hat sich hier noch nicht wirklich konkret geäußert auf was sie überhaupt mit ihrer Frage abziehlt und nicht zu vergessen : Jemand der keine Essstörung hat kann wird es nicht verstehen können. Das können wir auch nicht verlangen finde ich - schließlich verstehen wir das ganze doch auch meist nicht wirklich.

Also... tief durchatmen :wink:

#22
@Omichle
ist ja wirklich sehr hart, deine Antwort. Aber recht hast du natürlich schon.

Also liebe Alissa,

als Freundin verstehe ich dich schon mal ganz und gar nicht.
Du willst hier wirklich für deine "Freundin" Aufklärung erhalten, wie sie sich ihren Körper und ihre weitere Zukunft zerstören kann?
Das kann doch nicht dein Ernst sein. Vieleicht möchtest du diese Auskünfte auch nur um dich zu entscheiden ob du gleich mit ihr mitmachen kannst :shock:
Schöne Grüße an dich und deine Freundin. Schluss mit diesen vertrottelten Versuchen abzunehmen. Hier seid ihr da an der falschen Adresse.
Hier wird gekämpft, diese schreckliche Krankheit zu besiegen. Und nicht noch Tips gegeben, wie, wann, warum und mit welchem Erfolg diese Krankeit praktiziert wird.
Hier werden Tips gegeben, wie wann und mit welchem Erfolg man dagegen ankämpft.
Liebe Grüße
Hedi

#23
Bitte was?!
Deine Freundin will wissen,wann sie Erfolge hat?!
Was sind denn Erfolge schon?!Im Zusammenhang von Bulimie?!
Ich glaubs nicht..für mich sind Erfolge NICHT zu kotzen..keinen FA zu haben..
Aber ERFOLGE?
Sry aba ich glaubs nicht..

#24
kannsein, dass sie das echt ernst gemeint hat! ja so ein toller erfolg! jetzt hab ich zwar b, aber toll abgenommen! super! mann, wer ist nur soo dumm?! da könnt ich echt aus der haut fahren! :evil: :evil:
ich mein, ich bin auch froh, wenn ein paar kilos, die ich mir durch diverse fas angefressen hab wieder weg sind, aber das kanns ja wohl echt nicht sein!!!
*mich grad voll aufreg!*
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

#25
vergiss es, das muss einfach ein blöder witz gewesen sein ...

oder so in die richtung "fragen wir mal die kranken, die müssens ja wissen, ab wann ich super abnehmen kann!"

nein schluss aus, bloß keine gedanken mehr drüber machen, sonst werd ich erst wieder ganz fuchtig *g*


ich schliess dne threat... irgendwann soltle man sowas ruhen lassen... pinar
cron