hey!
das ist ja mal n süße idee!!
hat mir gleich ein lächeln ins gesicht gezaubert!!
danke!
:D
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Find die Idee richtig klasse, aber ist schwer grade zu lächeln, aber ein wenig schmunzeln musste ich auch.

LG suesse

:D :o :D :o :D :lol: :o :D :lol: :o :lol: :o :lol: :lol: :lol: :o :o :D :D :D :D :D :o :o :o

DA LACHT DIE KLEINE WÜSTE GANZ FEST MIT!

Lunbella, wie gehts dir? Dich sieht man ja gar nimmer so oft! Drück dich,

liebe grüße,
Wüste

hihi gute idee got!! wir könnten hier eigentlich pics und sprüche reinschreiben.. wär mal was.. aber dann ist er eigentlich im falschen forum.. egal..

danke wüste, mir gehts ganz ok. obwohl ich echt viel zugenommen hab, war ich gestern mit meinem freund im whirpool und hatten ne super zeit. irgendwie komisch. aber ja. man wird sehen was die zukunft so bringt ;) in einem jahr hab ich dann auch wieder internet. zur zeit mach ich mir einfach mail - gibt in der schweiz ein besonderes gerät für msn und um zu mailen - deshalb bin ich kaum mehr hier :oops:

du hast es also gut?

es gibt einfach so viele dinge über die man lächeln kann :)

ich mag diesen thread voll

wie meintest du das das mein bild im falschen thread ist? könnten wa ja noch einen thread extra für so lustige bildchen aufmachen wenn du magst!

lg

das wär ne gute idee, aber das passt dann eher zu "bulimie-fernes" sonst muss pinar oder mari das wieder verschieben!!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius