Hallo ich bin ein ängstlicher Neuling!

Nachdem ich mir schon lange überlegt habe, mich bei so einem Forum zu registrieren habe ich mich jetzt endgültig dazu entschlossen;war gar nicht so einfach.
Ich hoffe auf diesem Weg eine Lösung für mein Problem zu finden. Damit ihr wisst, mit wem ihr zu tun habt, möchte ich mich kurz vorstellen: ich bin 23 Jahre, weiblich, habe mich erst diese Woche verlobt, eigentlich könnte ich total glücklich sein, aber meine Sucht hat mich wieder mal eingeholt (sch.... Feiertage). Meine 1. FA hatte ich mit 16 und es ist bis vorigen Sommer immer schlimmer geworden. Dann hat es sich mit hilfe meines Verlobten deutlich gebessert (nur eine FA mehr pro Woche), doch jetzt kurz vor Weihnachten ist mir einfach alles zu viel geworden und hab schon wieder fast jeden Tag eine FA. Ich weiß einfach nicht mehr weiter!

hi staubkörnchen
erst mal herzlichen glückwunsch zur verlobung :)

und herzlich willkommen hier...
ja die feiertage sind nicht einfach...aber hey, morgen sind die vorbei, dann könnenw ir alle wieder kraftvoll loslegen

dein verlobter scheint dir viel kraft zu geben, das ist schön. sprich mit ihm, er wird dich sicher verstehen und dir dann auch jetzt wieder helfen...und auch hier im forum beommst du hilfe und kraft

lg
quargel

Danke für die liebe Nachricht. Hat mich sehr gefreut. Weiß jetzt echt nicht was ich denken soll. Wie hat das bei dir eigentlich angefangen und wie geht's dir jetzt eigentlich so?
Liebe Grüße

Hallihallo

Hallo du! hab gerade deinen beitrag gelesen...und der hat mich direkt an meine situation erinnert...
ich bin auch 23, und seit meinem 16 lebensjahr bin ich bulimikerin.
bin da irgendwie so reingeschlittert, durch eine diät...weil ich schon immer ein "pummelchen" in der kindheit gewesen bin...
ich bin auch in einer sehr glücklichen beziehung seit einem jahr und hab eigentlich gedacht, dass sich dadurch alles verbessern wird...
aber leider hat garnichts verändert...
hab auch eine therapie begonnen, doch irgendwie steck ich fest...

naja, eigentlich versuch ich kontakt zu menschen zu bekommen denen es ähnlich geht und mit denen ich mich austauschen kann. hab hier niemanden zu reden, niemanden der "wirklich" versteht wie man sich fühlt.
mein freund weiss nichts davon..nur meine eltern...udn selbst da hab ich ewig (8 jahre) gebraucht und mir und ihnen endlich einzugestehen, dass ich krank bin.aber jetzt hab ich dich arg zu getextet. :roll: :lol:

möchte gerne mehr über dich erfahren..wäre sehr schön wenn du mir antworten würdest. würde mich sehr freuen!!

Hey du, brauchst doch keine angst zu haben, bei uns hier beißt keiner ;-)
Wie lange bist du denn schon mit deinem Schatz zusammen? *neugierig bin* Ich gratulier dir natürlich zu deiner Verlobung!!!!
Ich habe übrigens auch sehr lange gebraucht um mich hier zu registrieren, über ein Jahr habe ich nur mitgelesen, aber etz tuts mir richtig gut auch mal selbst was zu schreiben.
Du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen!
Bis Bald, Désemparé
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

hallo!!
herzlich willkommen!!!!

und noch glückwünsche zur verlobung!

tja, weihnschten ist esbei mir auch jedes jahr dasselbe...außer heuer!
vorher hab ich halt immer kekse und co reingeschaufelt und wieder rausbefördert.
heuer hab ich eher vor weihn. die schlechte phase gehabt. das hat bestimmt mit diesem stress zu tun und damit, dass sich da noch mehr alles um essen dreht. aber bei mir wirds schon wieder besser.

und die feiertage sind ja schon vorbei, also kopf hoch, das wird wieder besser werden!
viel glück dabei!!
bussi, lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius