Geh ins Krankenhaus und hab Angst!!

Hi Leute! Ich gehe nächste Woche ins Krankenhaus weil ich schon solche Kopfschmerzen habe seit 2 MOnaten. Werd dort einige Tage bleiben. Aber ich hab Angst, weil mich die Leute da auf die Waage stellen und ich hasse dieses Ding doch so sehr. Aber ich hab ja noch eine Woche hin! Habt ihr Tipps für mich wie ich zumindest bis dahin *Kilos verlier. Würd mir echt helfen.
Eure Lena
Nicht irgendjemand anderer soll dir wichtig sein, nicht einem Vorbild sollst du nachahnen, denn nur du selbst solltest dir im Leben am aller wichtigsten sein!

krankenhaus

hallo!

warum willst du bis dahin noch **kg verlieren? ich denke, du legst dir da nur irgendeinen stress auf. solltest du fettleibig sein, fallen **kg nicht auf und sie werden maßnahmen ergreifen. bist du untergewichtig, halst du dir mit **kg weniger nur zwangsmaßnahmen auf.

bleib so wie du bist, das ist das beste und sieh zu dass du deie kopfschmerzen loswirst. Das sollte jetzt das wichtigste für dich sein, gesund zu werden, ok?

noch ein rat: die waage zeigt nur eine zahl an, sonst nichts und die sagt wohl kaum etwas aus.

an dieser stelle muss ich immer die hermann-maier-metapher anbringen, tut mir leid :lol: hermann maier hat ca. **kg und kein mensch der welt würde behaupten, dass er fett ist. ganz im gegenteil. er hat nur ca. * % körperfett. hingegen kann ein mensch, der 180 cm groß ist und **kg hat durchaus * % körperfett haben, obwohl er spindeldürr ist

also vergiss das und werde gesund!

liebe grüße und alles alles gute!

schneewittchen

Schneewittchen hat recht!!!
Ich hab mich auch mit meinem Gewicht (mehr od. weniger) "abgefunden" Hätte schon gern (wieder) ~**kg weniger,aber eigentlich fühl ich mich ja so auch ganz wohl & keiner sagt mir,dass ich (zu) dick wäre! Ganz im Gegenteil, hab mehr Busen und bin ganz gut trainiert. Gut trainiert war ich zwar mit weniger Gewicht auch, aber dafür hatte ich auch fast 2 BH-Größen weniger!
Also es kommt wirklich nicht auf´s Gewicht an!
Und **kg sind doch GAR NICHTS! Trink mal 1-2 Liter (egal was) und du hast gleich **kg mehr!
Also, schau einfach,dass du diese elendigen Kopfschmerzen los wirst!! Und denk nicht über dein Gewicht oder eine Waage nach!!!

Alles Liebe!

Ich finde auch, daß die Waage nur eine Zahl anzeigt und nicht das wichtigste der Welt ist.
Ich zum Beispiel habe etwas weniger Gewicht als mein Normalgewicht und ich bekomme oft zu hören, daß ich zu dünn wäre.
Wenn ich doch tatsächlich sage, wie schwer ich bin, glaubt mir das kein Mensch.
Ich habe einen schweren Knochenbau, was ich an meinen Hüftknochen und Handgelenken sehe. Also, ich glaube das Gewicht spielt keine Rolle. *kg? Das ist doch fast kein Unterschied.

Mach dich wegen den nicht total fertig, sonder schau darauf, das du wieder gesund wirst.

Alles Liebe
JaneDoe