Also hiermit möchte ich mich auch mal vorstellen!
Eine freundin von mir leidet an Bulimie und da ich mir echt sorgen um sie mache, wollte ich mich mal etwas erkundigen!
Ausserdem hoffe ich das man mir einige fragen beantworten,
und ihr vllt auch einen Rat für mich habt!
So das wars erstmal
LG sice
Na dann Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich denke hier wird dir jeder zur Rat und Tat zur SEite stehen.
LG suesse
LG suesse
Herzlich Willkommen auch von mir!
Find ich klasse dass du dich um deiner Freundin besser helfen zu können, informieren willst.
Ich Warte auf die fragen...hier findest du sicher gute Unterstützung!
LG Curley

Find ich klasse dass du dich um deiner Freundin besser helfen zu können, informieren willst.
Ich Warte auf die fragen...hier findest du sicher gute Unterstützung!
LG Curley
Oh einer sehr nette begrüssung muss ich ja mal sagen!
*ganz überrascht ist*
ja dann werde ich wohl mal langsam los legen!
auf meinen ersten Thread habe ich schon einige antworten bekommen!
die mir echt mut gemacht haben!
LG sice
*ganz überrascht ist*

ja dann werde ich wohl mal langsam los legen!
auf meinen ersten Thread habe ich schon einige antworten bekommen!
die mir echt mut gemacht haben!
LG sice
ich finds auch ganz großartig, das du hier bist. so eine freundin ist sicher was ganz besonderes, wertvolles!
glg, koriander
glg, koriander
hallo auch von mir!
ich find das auch sehr lobenswert, dass du dich so für die krankheit deiner freundin interessierst!
bist sicher ein guter beistand für sie!
wann immer dich ne frage auf der zunge brent, raus damit!
aber nicht vergessen: trotz bulimie empfindet jeder mensch anders! (nur so am rande bemerkt
)
bussi, lilly
ich find das auch sehr lobenswert, dass du dich so für die krankheit deiner freundin interessierst!

bist sicher ein guter beistand für sie!
wann immer dich ne frage auf der zunge brent, raus damit!
aber nicht vergessen: trotz bulimie empfindet jeder mensch anders! (nur so am rande bemerkt

bussi, lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius
Konfuzius
Also ich denke, das ist selbstverständlich sich über die krankheiten seiner freunde zu erkundigen und zu versucehn ihnen zu helfen, sonst würde man das nicht freundschaft nennen!
@Little Lilly
aber trotzdem danke für den hinweis!
LG Sice
@Little Lilly
ja ich glaube das weiss ich mittlerweile, denn in meinem Bereich ist es auch so, man kann leute nicht einfach in schubladen stecken, denn es gibt immer unterschiede, gerade in der welt der empfindung!trotz bulimie empfindet jeder mensch anders! (nur so am rande bemerkt )
aber trotzdem danke für den hinweis!

LG Sice
war ja nicht böse gemeint.
ich glaub eh, dass die meisten das wissen, aber ich hab auch schon erfahrungen gemacht, von meiner tante, so behandelt zu werden, wie sie es laut patentrezept aus fachbüchern gelesen hatte. nett gemeint, aber ich kam mir etwas vera*t vor!

ich glaub eh, dass die meisten das wissen, aber ich hab auch schon erfahrungen gemacht, von meiner tante, so behandelt zu werden, wie sie es laut patentrezept aus fachbüchern gelesen hatte. nett gemeint, aber ich kam mir etwas vera*t vor!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius
Konfuzius
Ich denke so würde ich mir auch vorkommen, wenn man mich so behandeln würde!
Icht hatte es auch net böse aufgenommen! Ich weiss das mich hier niemand abgreifen will!
LG Sice
Icht hatte es auch net böse aufgenommen! Ich weiss das mich hier niemand abgreifen will!
LG Sice