blaue finger

hi all!

ich bekomm in den letzten zwei wochen so schnell blaue fingerspitzen (trotz handschuhen) und sie fühlen sich ca. ne stunde lang total taub an! besonders beim autofahren-kaltes lenkrad.
kennt das jemand bzw. hat jemand tipps dagegen?
wär über jede hilfe froh!

danke, lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Hallo Little Lilly!

Diese Taschenwärmer finde ich eine feine Sache. Besonders morgens wenn man früh raus muss. Zumindest helfen sie schon mal ein bißchen... Vielleicht probierst du es einfach mals aus, mich haben sie schon oft gewärmt :)

Gruß Jes

ach scheiße spiel dich da ja nicht, ich hab das seit zwei jahren .. sind durchblutungsstörungen in den fingern. immer handschuhe anziehen!! und schön warm halten!!
ich hab mich zu wenig drum gekümmert, und jetzt hab ich wenns kalt ist, starke schmerzen weil die durchblutung so im ar*** ist.

menno, hätt ich mir doch lederhandschuhe vom christkind gewünscht! :wink:
einen taschenärmer hab ich! aber der hilft mir micht viel beim autofahren und eis-abkratzen. aber beim spazierengehn ne gut idee!

hab das leider auch bei den zehen! eine ist schon mal vor jahren eingefroren und wird jedesmal blau, wenn ich kalte füße hab!
also, vielleicht sollte ich zu stricken anfangen!

werd mir nächste woche gaaanz warme handschuhe kaufen (krieg ja hoffentlich weihnachtsgeld).

danke für die antworten!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

hey leute!

hab mir heute bei bipa (rosafarbene! :oops: ) kuschelsocken gekauft!
damit läuft man wie auf wolken und die sind superwarm!!
juhu! *nicht mehr frösteln muss*
Konfuzius

ach, ich lauf immer mit selbstgestrickten baumwollsocken rum... sehen auch net alle klasse aus, aber halten war

ist doch die hauptsache oder? ;)

Ich hab immer Stulpen an...die sind so groß (bin ja so klein :oops: ) dass ich sie mir problemlos noch über die Stiefel und in der anderen Richtung über die Knie ziehen kann :roll:
Hab ich in roter und grüner Wolle...sieht ur dämlich aus aber es ist warm und darauf kommts an :)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ich persönlich finde, dass es fäustlinge sind, die mir helfen :D ! normale handschuhe lassen meine finger noch mehr frieren!
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!

ich werd jetzt mal einen tragberen heizstrahler erfinden, der mit dynamo angetrieben wird (beim gehen). das lass ich mir patentieren, dann bin ich edlich reich!! :wink:
Konfuzius