also seit dem 4.11.05 bin ich clean...hab mich nach langem mit einigem in meiner Familie abgefunden und gemerkt das es mir jetzt besser geht...ich nicht mehr in die Vergangeheit schaue, sonder in die Zukunft blicke...ich hab träume und ziele die ich erreichen möchte.
Manchmal könnte ich echt heulen, dann sitz ich da und mir wird bewusst das ichs fast geschafft hab...ich denke nicht mehr ans kotzen, ich hab keine FA`s mehr...ich weiß nicht wie das so plötzlich kommen konnte...klar, am anfang waren öfters tage die super schwer waren, aber ich hab mir die zeit genommen damit klar zu kommen...es ist ja noch nicht so lange her das ich das letzte mal gekotzt habe und doch kann ich es mir nicht mehr vorstellen, ich versteh nicht einmal mehr wie man FA`s haben kann...in den nächsten laden rennt und alles zu essen kauft was man bekommen kann...
Wie ist das bei euch??? Wann weiß man, jetzt ist es zu ende, jetzt hab ichs geschafft??? Natürlich mach ich mir noch Gedanken über essen, aber ich geh bewusster und gesünder damit um...ich lass mir zeit wenn ich doch mal zu viel gegessen habe und das wieder runter haben möchte...ich mach sport um mich gut zu fühlen...hmmm...ich bin voll glücklich...selbst wenn ich en schlechten tag hab...bin ich stolz drauf was ich jetzt schon geschafft hab...
Wie war es bei euch, wie habt ihr wieder zu normalem essen gefunden...
eure aengi