neu und frage!

hallo ihr!

also ich bin neu im forum und möchte nun gern detailliertere infos zu meinem profil schreiben, bin aber anscheinend etwas zu unfähig :P
bitte um tipps wie das zu machen ist!

eure jaka

.....war etwas zu voreilig... mein eintrag.
hab schon geschafft, was ich wollte: eintragungen in mein profil machen, von wegen weiblich, studentin blabla...

Huhu!

Welcome!!!

Bei dem Profil, wo Du Dich angemeldet hast, kannst Du nur ein paar Dinge angenben, die dann links unter Deinem Namen auftauchen. Geh einfach auf Profil ( ganz oben unter bulimie.at-das Forum) und eintragen. Dann ganz unten in dem Profilmenue auf abschicken! Müsste eigentlich klappen.

Naja und was Du sonst noch über Dich schreiben magst, kannst Du dann in den Beiträgen machen, so wie eben!!

LG Nadine

jaaaa, habe schon etwas über mich preisgegeben, auch wollte ich ein nettes bild irgendwo herzaubern, aber wäre dann doch vielleicht zuviel des guten ;)

ich bin hier auf dieser seite, in diesem forum, weil ich mich in letzter zeit ziemlich einsam fühle, ein nicht sehr zufriedenstellendes, recht belastendes gefühl. ich ziehe mich auch gezielt zurück, was die ganze sache nicht sehr einfach macht.
auch heute wieder bin ich am überlegen, ob ich es mir quasi einfach mache -zuhause bleiben, mich anderen leuten nicht stellen müssen, aber dafür tristesse in kauf nehme ODER zu einer an u. für sich netten abendveranstaltung (von einem freund von mir) schauen soll...
Irgendwas lässt mich davor zurückschrecken, mangelnder selbstwert zZt?

nur so nebenbei und irrelevant:
...hab mir vor paar tagen die haare kurzzzz geschnitten, seitdem mag ich mich noch weniger und renn nur mehr mit meiner mütze herum ...
blöd, I know ;)

ansonsten bin zZt wieder verstärkt von bulimie betroffen und es erschreckt mich ein wenig, wieviele andere auch.

gleich mehr, vielleicht mag wer auf diesem weg etwas mit mir quatschen...
jaka

Zum quatschen bin ich immer zu habe....weniger für technische Fragen.
Warum hast du dir denn die Haare kurz geschnitten? :shock:
veränderungstrip oder so? :wink:
Mich hat es am Anfang auch sehr schockiert, wieviele "Betroffene" hier sind.
Dafür fühle ich mich viel seltener einsam, seit ich hier bin.
Erzähl doch mal ein bisschen von dir :wink:
C

keine ahnung,
trage eigentlich schon sehr lange irgéndwelche selbstkreierten kurzhaar-frisuren, und jetzt habe ich sie zum 1.mal ein paar monate nicht abgschnitten und als sie dann endlich länger waren, sinds sie mir auch wieder am nerv gegangen, das öfter-waschen..
außerdem habe ich haarausfall, oder ich bilde mir das ein ?!? das denkt zumindest mein freund.
deshalb ab die haareund jetzt bin ich erst recht unzufrieden, wahrscheinlich weil es so ungewohnt aussieht, wieder kürzer...
dabi sollte das eigtl. so so so egal sein! mmmmhmm...

zu mir: ???
also bin zZt ziemlich unrund, unzufrieden, unglücklich...
und kann gar keinen genauen grund dafür nennen, mein unstrukturiertes leben vielleicht, mein subtile klammern an meinen freund vielleicht, mein ahnungslosigkeit betr. meiner essstörung, mein alleinsein, mein mangel an freundInnen, meine antriebslosigkeit oder/und mein mangel an selbstbewußtsein...
oder vielleicht überbewerte ich das alles einfach, denn so richtig ernsthafte probleme habe ich nicht.

habe das gefühl es sollte sich in meinem leben was verändern!!

erstmal Hi!

Also wenn du Bulimie hast, finde ich schon, dass das ein "richtig ernsthaftes Problem" ist & entweder du bist noch nicht tief genug drin oder du verschließt die Augen davor. (Erkenntnis ist aber der erste Schritt, um mal ein ausgeleiertes Zitat zu bemühen :wink: . ) Wenn das kein "ernsthaftes Problem" wär, wäre dieses Forum wahrscheinlich überflüssig!! Schau dich hier mal um...
Ich finde: Wenn du dich schlecht fühlst, ist das schonmal ein Anzeichen dafür, dass irgend etwas nicht stimmen kann, ganz egal, wie "problemlos" dein Leben nach außen hin scheint. Es klingt ein bisschen so, als würdest du es dir nicht erlauben oder selbst abkaufen, dass du unglücklich bist... Das solltest du aber!! (Finde ich.) Wegleugnen oder schönreden bringt doch nichts. (Ich finde es schlimm, dass gerade viele Mädchen meinen, sie hätten gar keine echtes Problem - nicht nur in diesem Zusammenhang übrigens - nur, weil sie nach außen hin perfekt "funktionieren" & sich rein äußerlich betrachtet nichts "feststellen" ließe... Jeder hat das Recht auf seinen eigenen Schmerz, deine Seele wird dich schon nicht bescheißen...)
Die Ursachen liegen ja meistens in irgendwelchen längst verdrängten Untiefen... und was an der Oberfläche abgeht ist nichts als die Auswirkung... meinst' net??

Liebe Grüße!

O.