hallo an alle!

Hallo erstmal,
hat ganz schön lange gedauert, bis ich mich endlich getraut habe...!
Bin seit 7 Jahren betroffen. Mal war`s ganz schlimm, dann wieder "fast weg", und im Augenblick bin ich wieder voll dabei...!
Das Schlimmste ist, niemanden zum Reden zu haben. Die Gedanken schwirren im Kopf umher, man wird fast wahnsinnig dabei, alles dreht sich nur um DAS EINE, man will schreien, seinen Kopf vor die Wand donnern, explodiert innerlich, und bringt es doch nicht fertig, mit jemandem zu reden...!!!

Alles so leer, so grau.

Jemand da draußen, der mich versteht?

nell

Hallo nell,

herzlich willkommen hier! Schön, daß du dich getraut hast, hier zu schreiben.

Ja, ich kann dich sehr gut verstehen - ich hab oft genug das Gefühl, fast zu PLATZEN, weil ich mit niemandem reden konnte... und fühle mich dabei innerlich aber so leer, daß ich dabei durchdrehen könnte. Seit ich hier im Forum schreibe, geht´s mir aber besser damit - weil ich sehe, daß ich nicht alleine bin mit meinen Problemen und daß ich verstanden werde. Natürlich war mir auch vorher klar, daß es viele Leute mit Bulimie gibt, aber ich kannte niemanden und... hm, wie soll ich´s jetzt ausdrücken? Naja, das war alles eher so "theoretisch"... und ich hab mir gedacht, daß ich komplett alleine dastehe. So ist es aber nicht.

Ich bin auch ähnlich lange betroffen wie du, und hatte auch immer wieder diese "Phasen" - mal ganz extrem, dann wieder nur sehr sporadisch... momentan so extrem wie noch nie.

Schön, daß du den Schritt gewagt hast, hier zu posten und dich sozusagen ein wenig zu "outen"... ich bin mir sicher, daß du dich hier im Forum wohlfühlen wirst! Die Leute sind alle so nett, und es tut wirklich gut, es einfach mal rauslassen zu können und das Gefühl haben, verstanden zu werden.

LG und einen schönen Tag, Mausezahn

Hy,

ich heiße dich auch hier Herzlich Willkommen. Du wirst dich hier schnell einleben, davon bin ich überzeugt. Keine Scheu, denn wir sind alles gaaaaaaaanz liebe Leute :) :wink:

LG suesse

Hallo liebe Nell,

du kannst ganz sicher sein, hier verstanden zu werden.
Únd ich hoffe auch, dass du dich hier soweit austauschen kannst um für dich Hilfe für den weiteren richtigen Weg zu finden.

Ganz liebe Grüße
Hedi

Tja, was soll ich sagen...
Danke für die vielen lieben Worte!

Für mich ist es neu, mich mit anderen Betroffenen auszutauschen.
Hab hier allerdings schon eine ganze Weile mitgelesen und bin sehr dankbar für dieses Forum.

Man merkt plötzlich, dass man vielleicht doch nicht so allein ist, wie man immer dachte, denn wenn man die ganzen Beiträge liest, kommt einem doch vieles nur allzu vertraut vor...!

Viele liebe Grüße an euch alle!!!