Mal In die Runde Wink :) Huhu

Hallo ihr ! Dumm zu fragen wie es euch geht, oder ? Wie fang ich denn am besten an? ka ! Also, dann sag ich einfach mal,
ich bin anna : hallo !

zudem zähle ich 17 jahre und noch nicht so lange "dabei" ein glück, aber mir reichts schon jetzt.

ich hab vom forum über eine freundin erfahren, deswegen hab ich mir mal gedacht , ein bisschen luft schnuppern schadet bestimmt nicht . also , dann auf eine gute gemeinsame zeit :)

also, ich bin atypisch.. also gehöre ich glaub ich nicht wirklich hierher, aber ich hoffe dennohc mir hier einige gute tipps annehmen zu können..

lg anna

Hey Anna!
Herzlich Willkommen hier im forum!
Hoffe du "lebst" dich bald ein und findest viele nette Leute zum quatschen und gegenseitigen Unterstützen.
Liebe Menschen gibts hier nämlich genug :wink:
Liebe Grüße
Curley

hallo anna

Freue mich das du bei uns bist.
WIe es geht ist keine DUmme Frage mir geht es so weit gut.
Ich habe auch erst vor ein paar Tagen in dieses Forum eingelogt

LG perle

Erstmal ein Großes Danke an euch :)

Curley, ich bin mir sicher, dass hier viele liebe Menschen sind, jetzt kenn ich ja shcon mindestens 5.

Du bist also auch "neu" hier Perle ? Wie gefällt es dir bis jetzt?

Hope, Ich weiß nicht, warum ich es habe, wenn ich es wüsste, wäre ich ein großes Stück weiter. Naja, ich kann auch nicht genau sagen, was bei mir atypisch ist (ich k*tze z.b. nicht immer alles aus ), ich wurde so eingestuft in einer Klinik, aber genau erklärt wurde mir da über B gar nichts. Total dumm, erst später wurdi ch mal auf dieFolgen aufmerksam gemacht. Hätten sie mal vorher tun sollen, aber jetzt ist es ja auch egal.

danke für die grüße, bini.

lg anna