wow, das buch beeindruckt mich!
zum geburtstag letzten sonntag hat mein freund ein selbstgeschriebenes und gemaltes märchen-bilderbuch von mir gekriegt, das war aber nur 10 seiten und va bilder ;) (er liebt - wie ich - märchen, va russische)
und zu weihnachten kriegt er selbstgestrickte bunte socken, weil er ganz bunte stricksocken sah beim fink, die aber ziemlich teuer waren und ihm sowas so gut gefällt. um das richtig wertschätzen zu können, muss ich noch dazusagen, dass ich ein handwerkliches antiding bin sozusagen und seit dem werkunterricht in der unterstufe keine stricknadel mehr gesehen hab :D

aber zumindest mit viel liebe gemacht XD
ich hoff ich werd fertig, sonst kriegt er den zweiten zu ostern oder so :D

Erotische Fotos habe ich meinem (jetzt)Ex-Freund zum 30. geschenkt...ich finde, sowas sollte man sich für wirklich besondere Anlässe aufheben und bereuen tue ich es jetzt auch irgendwie, das wir nun (nach einigen Jahren) nicht mehr zusammen sind und er nun solche Fotos von mir hat...klingt blöd, ist aber so....:?
mein Schatz bekommt dieses Jahr von mir ein richtig schönes Buch, sein Lieblingsparfüm, ein selbstgebackenen Kuchen in Herzform und ein schönen romantischen Abend, wobei ich essbare Unterwäche tragen werde...:wink:
das "blöde" ist nur, dass er im januar dann gleich Geburtstag hat! :roll:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

@Sunni: Mein Exfreund hat auch noch Bilder von mir in Unterwäsche...und vielleicht auch welche ohne alles...is mir auch unangenehm, versteh dich da voll und ganz!
Aber rausrücken will er sie nicht! :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!