Ab wann...?

Hallo zusammen!

Ich würde gerne wissen, ab wann man die ersten "Erfolge" sieht, wenn man mehrere Mengen zu sich nimmt und dann wieder ausspuckt.
Kennt sich damit jemand aus?

Danke schon im voraus,

Alissa24

welche Erfolge meinst du?

abnehmen?

garnicht :lol:
du nimmst davon höchstens zu

Hi!

Kannst du dich etwas deutlicher ausdrücken?
Ich check net ganz was du meinst

ich weiß auch nicht, aber irgendwie sperrt sich was in mir gegen den begriff "spucken"

spucken ist für mich das, was man noch nicht geschluckt hat, sondern gekaut im mund hat

das was du meinst ist schlicht und einfach kotzen.

sorry, nur so nebenbei ... (die verwendung von spucken hier komt mir so falsch vor, so als suchte man nen neutralen begriff für diese sache ...)

sie hat es halt diplomatischer ausgedrückt denke ich...aber sind eben tatsachen...

fressen und kotzen

für mich kommt das einfach verlogen rüber ... na egal.

was willst du eigentlich genau wissen, ab wann man abnimmt oder die anzeichen dass man krank ist??!!

ich glaub auch abnehmen...traut sich nicht mehr her...

ups ... ich hab sie doch nicht verscheucht?? :wink:

Ich bin zwar neu hier & habe so das vage Gefühl, als ob ich mich deshalb mal zurückhalten sollte... ähem-häm... dennoch: Falls sich die neugierige Alissa wieder melden sollte, wollte ich nur gesagt haben, dass, wenn sie mit "Erfolg" tatsächlich den Gewichtsverlust meint, ich das mehr als nur ein wenig makaber finde, so etwas als "Erfolg" zu bezeichnen und danach zu fragen, so, als würde man sich überlegen, ob man damit anfängt oder nicht, und das in einem Forum, wo so viele Leute ihre massiven Probleme damit schildern & ich nicht verstehen kann, wie einem da nicht klar ist, dass man hier NICHT nach Argumenten / Motivationen fürs Kotzen & Fressen (auch ich bin mehr füs Direkte) suchen sollte. Bin baff. Extrem geschmacklos!!
Und falls du so verzweifelt bist, A., dass du unbedingt abnehmen willst & blind bist gegenüber allen Konsequenzen: TU ES NICHT AUF DIESEM WEG. Das, was du aufgrund einer besseren Figur kriegst, lohnt nicht annähernd die Hölle, die es mit sich bringt. Das jedenfalls ist meine Meinung.
Gruß, O.

Omichel,

wir wollten nur warten, bis sie das sagt, dann AUFREG, aber richtig

richtig quargel ;)

bin auch in nem anderen allgemeinen forum und dort hat allen ernstes eine gefragt "wie kann ich kotzen?"
und die war 13 oda so....
Hab ich erstmal richtig losgelegt ;)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

das find ich so schlimm, das ist kein Spiel, es ist eine ernstzunehmende Krankheit

Ich glaub Leute, die K*tztipps haben wollten gabs hier auch schon ein paar mal... :roll:
Die habens aber gottseidank immer schnell begriffen und sich entweder entschuldigt oder aber schnellstmöglich verkrümelt...meistens letzteres :?
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

die wollen sehen, wie wir uns aufregen?