11 monate

hi meine lieben...

dachte, man könnte in so dummen zeiten 8wie man im forum überall nachlesen kann) auch mal feiern...
naja, ich bin stolz auf mich... heute sind es genau 11monate seit meinem letzten rückfall :D

hab euch lieb und dank euch allen

liebe grüße
pinar

Pinar

du verdienst meinen größten Respekt...dahin will ich auch kommen

wow toll, du darfst feiern

ich hoffe es ermutigt noch viele hier im Forum: es klappt, es geht, pinar ist das lebende Beispiel

Wow Pinar!

Hammer!

Jetzt bin ich richtig neidisch :oops:
Ich freu mich für dich und drück ganz fest die Daumen, dass noch viele viele Monate folgen!

Tut gut sowas zu hören

ja, wahnsinn. es tut immer so gut zu hören, dass es tatsächlich machbar ist. du kannst echt mächtig stolz sein. mann, ich bin schon so übermäßig stolz und glücklich, jetzt schon den zweiten tag geschafft zu haben (eigentlich traurig, oder?!). ich hoffe, ich kann auch bald mit solch argen rekorden rumprotzen :D

boaa ey ich muss echt sagen das hat mri eben echt mut gegeben. bin eben hier in das forum rein, weil cihd achte, vllt macht das mir ein bisschen mut...und ich klick auf den ersten beitrag und schwupps gehts mir besser :D

hey, 2 tage sind auch nen anfang... oder meinst du, ich schaff direkt 11 monate?
war nen langer weg... immer wirder rückfälle über ein halbes jahr...
man muss sich eben erst slebst finden

und das schaffen wir alle hier nach und nach, bin ich mir sicher :)

Happy 11 month :wink:
Na gibt ja was zum feiern heute. *Sektkorken knallen lass*
Prost meine liebe pinar.
Und wenn er ausgesponnen hat, kuschelst dich hin zu ihm und sagst ihm das auch :wink: