kommen die atacken abends bei euch genau wie bei mir?

hallo leute,habe schon lange nichtz was geschrieben,doch jezt wollte ich wiessen ob es euch auch so ist das die atacken meist abends kommen?
so ist es bei mir,versuche wieder abzunehmen und schwimme jeden tag (esse vielleicht gegen 12 uhr und danach esse ich nichtz)doch am abend dann uberkommt es mich und dann esse ich und danach so klar bekomme ich ein schlechtes gewiesen und renne wieder auf die toilette,,,
fuhle mich voll scheisse danach,ich denk dann immer ''ja heute bist du wieder geschwommen und warst auch in der sauna,doch jezt hast du alles vermaselt weil du keine disciplien hast...''

kennt das jemand?
wurde mich uber eine antwort freuen...
lieben gruss an alle

mhh das erste ws mir in den Kopf kommt: du powerst dich mittags aus, da ist es normal, das der Körper danach etwas haben will...und wenn du ihm es nciht gibst, kommt der Heißhunger und die FA...

versuch mal, etwas danach zu essen, das macht den sport nicht zunichte, gar nicht...

also, ich denke, um FA vorzubeugen, ist das wichtigste, dass man regelmäig isst... auch abends... dann ist der magen nicht so leer und man läuft nicht so leicht die gefahr, ne FA zu bekommen

Hi, ja genau so geht es mir momentan auch. Ich esse den ganzen Tag fast nichts und Abends dann so viel bis mir schlecht wird...:(
Aber das ist ja eine ganz normale Reaktion des Körpers, das einzige was wohl hilft ist über den Tag verteilt essen... aber naja das krieg ich grad irgendwie au net hin...
Tja vom theoretischen Wissen könnt ich mich wohl perfekt gesund ernähren aber praktisch sieht das ganz anders aus.
:-X) gestresste Weihnachtsgrüsse

ja da hast du recht,ich meine man weiss ja was und wann man essen soll,doch irgendetwas in meinem kopft will sich nicht daran halten,,,
ich fuhle mich danach immer wie ein versager,ich meine man haltet den ganzen tag durch und dann abends fällt alles in den eimer,he oder besser gesagt in die kloschussel