Hallo Perle!
Nervös brauchst du nicht sein, dich frisst hier keiner
Auch wenn ich es verstehe, mir wars auch mulmig, als ich vor ein paar Monaten meinen ersten Beitrag hier rein geschrieben hab
Magst du nicht noch ein bisschen über dich erzählen? Seit wann hast du denn eine Essstörung?
Liebe Grüße!
Nervös brauchst du nicht sein, dich frisst hier keiner

Auch wenn ich es verstehe, mir wars auch mulmig, als ich vor ein paar Monaten meinen ersten Beitrag hier rein geschrieben hab

Magst du nicht noch ein bisschen über dich erzählen? Seit wann hast du denn eine Essstörung?
Liebe Grüße!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
hallo perle!
brauchst gar nicht nervös zu sein...wir alle hier versuchen (so gut wir können) dir mit rat und tat bei fragen, anliegen etc. zu helfen...
so erzähl doch einfach wenn du lust hast bzw. wenn du dich bereit fühlst dazu.
brauchst gar nicht nervös zu sein...wir alle hier versuchen (so gut wir können) dir mit rat und tat bei fragen, anliegen etc. zu helfen...
so erzähl doch einfach wenn du lust hast bzw. wenn du dich bereit fühlst dazu.
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!
hallo perle
nervös waren wir sicher alle
aber es ist einfacher zu reden, wenn man die Leute nicht kennt resp sie nicht sieht, also trau dich
wir beissen nciht
nervös waren wir sicher alle

wir beissen nciht
Danke für das herzliche Willkommen
#5Also mehr von mir: HABE seit 8 Jahren eine ES eigentlich seit 8 Jahren Bulimie habe es immer verheimlicht. Fange grade an mich selbst mit mir richtig zu beschaftigen, und nach Therapiemöglichkeiten zu suchen, da ich glaube ich rutsche immer tiefer hinein
Das tut gut einmal darüber kurz zu reden!!!!!!
Danke
Das tut gut einmal darüber kurz zu reden!!!!!!
Danke
kein problem...ich glaube hier macht das jeder gern. Wer weiß denn aller von deiner ES?
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!
Hallo Perle,
mir wars anfangs auch nicht geheuer, mich hier anzumelden... aber wirst sehen, hier wird man versuchen dich zu verstehen und dir zu helfen!
Ist auf jeden Fall schon mal ein Schritt nach vorn, dich hier anzumelden und dich jemandem anzuvertrauen... find ich toll, daß du´s gemacht hast!
LG Mausezahn
mir wars anfangs auch nicht geheuer, mich hier anzumelden... aber wirst sehen, hier wird man versuchen dich zu verstehen und dir zu helfen!
Ist auf jeden Fall schon mal ein Schritt nach vorn, dich hier anzumelden und dich jemandem anzuvertrauen... find ich toll, daß du´s gemacht hast!
LG Mausezahn