gesund-träumen

habt ihr ähnliche erlebnisse (gehabt)?

ich erlebe, dass ich "gesund werde" - und mein geist arbeitet/arbeitet/arbeitet;
tagsüber daran, den alltag zu meistern und kleine probleme zu bewältigen -also aus RIESEN-bergen ganz normale lebens-kieselsteine zu machen
und nachts? ja-ha, nachts wird dann verdaut. habe die wahnsinnigsten psycho-träume seit langer langer zeit.
zur zeit begleitet mich eine traumreihe, in der ich immer wieder von einem juckreiz befallen werde um dann festzustellen, dass mein körper von euro-stück-großen "löchern übersäht ist, wunden, die sich öffnen.

träume davon, seit ich "clean" lebe - mit der veränderung, dass mich diese wunden in den ersten träumen noch richtig verstört haben. in meiner letzten traumphase aber habe ich diese löcher WIEDER entdeckt, diesmal extrem groß und nässend - aber ich habe mich nur für einen winzigen moment geekelt und dann im traum gedacht: "okay, keine panik, das wird heilen!"

klingt schlimmer, als es ist - sind eben sehr aufreibende, aber auch schöne träume, wie schon geschrieben: wunden, die sich öffnen

was für traum-themen begleiten euch? kennt ihr sowas?

ps.: mir geht`s ziemlich gut, auch wenn mich gerade viel beschäftigt und mir schon ganz schwindlig ist vor lauter lebensgefühl ohne das alte ventil bulimie...
fühle mich kräftiger, schöner, gerader, ausgeglichener und: meine regelschmerzen sind nicht mehr so vernichtend! :D
nach wie vor ist es nicht leicht - aber das erwarte ich auch nicht mehr; ich bin einfach glücklich darüber, stark genug zu sein, um das "nicht leicht" ohne fluchten zu erleben.

ich drück euch und wünsch euch mal einen schönen guten morgen - izumie

Einen wunderschönen guten Morgen liebe izumie,

also mit diesem Bericht hast du mir schon einemal einen schönen Tag beschert. :D Es freut mich echt von dir zu hören, dass es dir besser geht. Habe mir ja schon Gedanken gemacht. Seit Donnerstag ist es dir ja ganz besch.. gegangen. Hoffe es war nicht dieser Druck, weil du nicht kommen konntest. BRAUCHTEST DU DIR ABER GANZ UND GAR NICHT MACHEN. Das haben dir aber die Mädels eh geschrieben.
Also dann wünsch ich dir alles alles Liebe. Weiter sooooooooooooo.
Bist eine super Kämpferin *daumenhoch* :wink:

*FREU* FREU* FREU* ~~~~ IZUMIE GEHTS WIEDER GUT :D :D :D

Viele Bussi
Hedi

wow Izumie, dein Beircht strozt mal wieder vor Energie.
ich finde das so toll (ich wiederhole mich wahrscheinlich) aber ich bin froh, wenn ich sehe, dass jemand kämpft.
und wenn du es noch mit solchen Wörtern formulirst, dann werd ich noch motivierter und dann kommt die Kämpfernatur in mir raus :)

der letzte Traum, der sich bei mir wiederholte war, dass ich mit dem Fahhrad umherrenne auf einer Art Grand Canyon, und dann über den Rand stürtze...aber dann kamen Luftballons und ich konnte mich daran festhalten und flog dann zur Erde...

izumie, schön deinen Beitrag zu lesen :) schickt mir positive Energie *tschakka*

Ja, ich kenn es auch, dass mich so Traumbilder begleiten, und zwar Träume ich oft hintereinander, dass ich einen Gehirntumor hätte.. hab darüber auch mal mit meiner Therapeutin geredet, und sie fragte mich, was mir dazu einfällt.. ich meinte dann "wütendes Gewebe", also Gewebe, das unkontrolliert wächst.. ja, da sieht man die Parallele zur B*, ich k* oftmals, aufgrund von versteckter bzw. unterdrückter Wut, und die kommt nach und nach raus (im Traum als Gehirntumor), und ich kann sie zulassen..!

Find das Thema Träume total interessant, hier werden soviele unterbewusste Dinge verarbeitet, und man kann ganz ganz ganz viel über sich erfahren..

also ihr Lieben, träumt schön :D