Mich freut, dass ich mich neulich jemandem anvertrauen konnte,
mich freut, dass bald weihnachten ist und es geschenke gibt(hoffebtlich nichts zu essen)
Mich freut, dass mich niemand mehr so richtig zum weinen bekommt.
Mich freut, dass ich hier im forum auf Verständnis stoße
und das ich bald Geburtstag habe... :roll: :)

hey sternchen!
wann hast denn gebutstag?

auf silvester freu ich mich mehr als auf weihnachten!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Oh ja, auf Sylvester freu ich mcih auch schon voll dolle, vieeeeeeeeeeeeel mehr als auf Wheinachten. Feier dieeses Jahr Sylveser wie noch NIE, nämlich mit zwei freundinnen. Hab zwar ein bisen Bambel wegen dem esse dann, aber das mach ich schon.

WErde mcih dan zusaufen, dann merk ich nichts... :wink: :)

*lol* ja SIlvester...genau wie Weihnachten das erste Mal seit drei Jahren ohne Freund *seufz*...naja wenigstens Party bei ner guten Freundin...die Alkohol net gut findet
:arrow: Positiv für mich, darf nämlich wegen der Medis eh keinen trinken und hab mir deswegen scho aweng Sorgen gemacht :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

wir feiern silvester mit der gesamten crew meines clubs (direkt dort)! einige andere bekannte sind auch dabei. da arbeitet aber keiner-selbstbedienung! :lol:
das wird ja mal n cooles silvester. letztes jahr bin ich völlig alleine zuhause gesessen, weil ich keinen babysiter für meine tochter hatte!

da hab ich mir heuer was verdient, find ich! :wink:
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Hey, wisst ihr was mich heute Morgen zum Strahlen brachte...

Stand an der S-Bahn und wartete auf meine Bahn da sah ich einen Jungen in der Bahn (nicht meine) der Strahlte sie und winkte seiner Mutter zum Abschied. Er hat so gestrahlt, seine Zähnchen gezeigt und gewunken zu seiner Mutti.. :)

Und irgendwie musste ich da auch voll Lächeln, weil ich so neidisch war auf ihn, wie lieb er seine Mutti hat und das er so glücklich ist.

Ich will auch wieder Kind sein und happy mit meinen Leben sein.... :!:

Muss auch immer lächeln, wenn ich irgendwo kleine Kinder sehe, die in die Arme ihrer Papis rennen oder ihre Mami anstrahlen :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ich feut, dass ich heute von allem gegessen habe (zwar viel) aber alles mir geschmeckt hat und ich genossen habe wie selten zuvor :)

Schlemmertag

Mich freut...

- daß ich keine Probleme mehr damit habe, mich jemandem anzuvertrauen
- daß ich endlich rausgefunden hab, warum bei meiner DiplArb. nix funktioniert hat
- daß ich einen wunderschönen Geburtstag gefeiert hab, meine Eltern, Großeltern und mein Bruder mich deshalb besuchen waren und ich richtig Spaß hatte
- daß ich wieder WEINEN kann... klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich konnte ewig lang nicht weinen, und wenn´s mir noch so sehr danach zumute war... es tut einfach gut, alles rauslassen zu können und sich selbst wieder zu spüren - und die Erleichterung danach.

LG Mausezahn