ich schliess mich an, such auch noch was...

dessous für mich(wovon er ja auch was hat) fallen weg...
aktfotos fallen wegen preis weg...

was gibts sonst für persönliche geschenke?

@Pinar: Ist echt schwierig oder? Ich wollte ihm ein Foto von mir in einem schönen Bilderrahmen schenken, aber ich weiß nicht ob das irgendwie "eingebildet" wirkt?

wieso? find nen foto ganz süß...
hab ihm zum ersten weihnachtsfest auch nen stofftier zum kuscheln geschenkt, wnen cih net da bin ;)

nur jetzt inzwischen sind wir länger zusammen und wohnen zusammen
da meinte er, er braucht keine fotos von mir, hätte mich ja imme rzum anfassen nah ;)

Wie schon in Pinars Thread erwähnt...Schneekugel mit nem Foto von euch oder nur dir ist toll (hat mein damaliger Freund letztes Jahr zu Weihnachten gekriegt) - und nicht halb so kitschig wies klingt.

Ansonsten gibts von uli stein schöne Sachen, z.B. eine Weihnachtsmaus aus Schokolade oder es gibt auch noch andere Schokolade in verschiedenen Formen, z.B. eine Bierflasche (find ich ganz witzig :D ), ein Auto, ein Handy (hat mein Exfreund auch mal gekriegt *g*)...

Was auch hübsch ist, ist ein Gutschein für einen Verwöhnnachmittag...baden, Massage mit duftendem Öl, eincremen...

Oder ein kleines Büchlein, in das du...z.B. 200 Dinge reinschreibst, warum du ihn liebst (hab ich mal von einem Freund bekommen...total süß!)

Was auch Spaß macht (liegt aber nicht jedem, manche findens todlangweilig) ist ein 3D-Puzzle oder eines mit 1000 Teilen oder so...macht zu zweit super Spaß...wie gesagt, wenns einem gefällt!

Puzzles können übrigens auch selbst gemacht werden, aus Fotos...*g* auch ein hübsches Geschenk

Mehr fällt mir jetz auf Anhieb grad nicht ein :)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Danke für eure Tipps! Ein Kuscheltier hört sich auch süß an, wenngleich ich nicht weiß ob das mein Freund dann sehr kindisch findet. Er ist halt doch schon etwas älter (30) aber ist auf jeden Fall eine süße Idee und von Nici gibts eh so süße....

alos ich schenke meinem freund ein selbst geschriebens buch über uns .... wie wir uns kennenlernten usw .... mit mails die wir uns geschrieben haben und fotos untermauert ....

habe es gestern abend gertig gestellt ... 140 DINA4 seiten sind es geworden ... mit viel text und einigen bildern ... am WE lasse ich es binden ...

finde es sehr persönlich und super schön ...

sprosse77

oh, danke ....
kennengerlernt habe wir uns mitte märz ... zusammen sind wir seit mitte april ... so ungefähr ...

tja, und da es eine fernbeziehung ist (480km) schreiben wir auch sehr viel .... da bot es sich an, diese mails als grundlage zu nehmen ...

bin irgendwie auch gerade mal total stolz .... hätte nicht gedacht, dass ich es wirklich fertig bekommen würde .... und es ist wirklich suuuper schön geworden .....

hoffe er freut sich darüber und schätzt die viiiiiiielen stunden arbeit die darin stecken ....

sprosse77

Das mit dem Buch find ich klasse!

Wie wärs aber mit einem Kalender, die kann man schon "leer" kaufen und da kann man dann für jeden Monat ein nettes Foto von sich/dem Freund/beiden reinkleben und einen netten Spruch dazu.

Mein Freund und ich schenken uns was zusammen, was wir brauchen können und uns darüber freuen - letztes Jahr zu Weihnachten wars ein toller prunkiger Spiegel fürs Bad. So müssen wir nicht lange grübeln was wir uns schenken und haben trotzdem was zum freuen. Und damit wir Weihnachten auch was zum auspacken haben schenken wir uns dann noch was schönes zum Naschen, Schokoweihnachtsmann und so tolle Sachen...
Er hasst Geschenke kaufen bzw. in überfüllten Läden suchen, deshalb besonders für ihn ne tolle Regelung :)